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TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2023 Seite 25

Business

„Wir brauchen eine Plattform“

Der Markentag der Katag gewinnt weiter an Relevanz – kann und will aber große Messen wie etwa in Berlin nicht ersetzen

In Zeiten, in denen vielen Händlern eine Mainstream-Messe fehlt, baut die Katag ihren sogenannten Markentag deutlich aus: An jetzt zwei Tagen präsentieren sich über 100 Brands und Dienstleister den Händlern der Verbundgruppe. „Ich habe mich nicht ger

[2850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 26,28

Business

Experimente wagen

Veränderungswille, Mut – und einfach mal loslassen. Das fordern die Redner auf der Katag- Cheftagung, damit der Handel mit der Generation Y klarkommt.

[5226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 28

Business

Zu Denken gegeben

Trends erkennen. Neues ausprobieren. Und stets die Leistung der Mitarbeiter honorieren, lautet das Credo auf der 60. Katag-Cheftagung.

[4573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 028

Business

Digital-Offensive auf der Fläche

Die Katag will mit 360-Grad-Marketing bei den angeschlossenen Modehäusern für mehr Umsatz sorgen – dazu gehören neue Tools wie digitale Spiegel, Online-Regalverlängerungen und Instore-TV

Agieren statt lamentieren – so lässt sich die zentrale Botschaft der diesjährigen Katag-Cheftagung in Bielefeld zusammenfassen. Zwar steht die Veranstaltung in der vergangenen Woche unter dem Motto „Werte im Wandel – Verantwortung und Nachhaltigkeit als

[3541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 28

Business

Digital-Offensive auf der Fläche

Die Katag will mit 360-Grad-Marketing bei den angeschlossenen Modehäusern für mehr Umsatz sorgen – dazu gehören neue Tools wie digitale Spiegel, Online-Regalverlängerungen und Instore-TV

Agieren statt lamentieren – so lässt sich die zentrale Botschaft der diesjährigen Katag-Cheftagung in Bielefeld zusammenfassen. Zwar steht die Veranstaltung in der vergangenen Woche unter dem Motto „Werte im Wandel – Verantwortung und Nachhaltigkeit

[3541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 028

Business

Kooperationen und Wow-Effekt

Die Zusammenarbeit mit der Industrie stand beim Unternehmertag der EK Servicegroup im Mittelpunkt

Zusammenarbeit zu beiderseitigem Vorteil, eine Kooperation im besten Sinne also, davon träumen Handel und Industrie seit Jahren. In der schnöden Realität verpuffen die Träume leider allzu oft. Statt sich über gestiegene Roherträge freuen zu können, strei

[3930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 28

Business

Kooperationen und Wow-Effekt

Die Zusammenarbeit mit der Industrie stand beim Unternehmertag der EK Servicegroup im Mittelpunkt

Zusammenarbeit zu beiderseitigem Vorteil, eine Kooperation im besten Sinne also, davon träumen Handel und Industrie seit Jahren. In der schnöden Realität verpuffen die Träume leider allzu oft. Statt sich über gestiegene Roherträge freuen zu können, s

[3931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 030

Business

Mit MEO gegen Out-of-Stock

Online-Plattform der Katag soll verpasste Umsätze in den Läden vermeiden

Erwarten Sie nicht, dass Sie ein großes Stück vom Online-Kuchen abbekommen.“ Marcus Schönhart (Foto), stellvertretender Vorstandschef der Katag, will keine großen Hoffnungen wecken bei den Mitgliedern des Verbands. Dennoch sei es wichtig, sich mit dem Th

[2655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 030

Business

„Immer wieder neu erfinden“

Katag-Chef Daniel Terberger sieht für den Fachhandel trotz Online-Konkurrenz gute Chancen

Der Blick zurück ist Daniel Terbergers Sache nicht, er schaut lieber nach vorn. Deshalb ging der Katag-Vorstandsvorsitzende bei seiner Rede auf der Cheftagung des Verbands auch mit keinem Wort auf die 90-jährige Geschichte des Bielefelder Unternehmens ei

[2562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 30

Business

Mit MEO gegen Out-of-Stock

Online-Plattform der Katag soll verpasste Umsätze in den Läden vermeiden

Erwarten Sie nicht, dass Sie ein großes Stück vom Online-Kuchen abbekommen.“ Marcus Schönhart (Foto), stellvertretender Vorstandschef der Katag, will keine großen Hoffnungen wecken bei den Mitgliedern des Verbands. Dennoch sei es wichtig, sich mit de

[2655 Zeichen] € 5,75

 
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