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    TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 024

    Business Thema

    "Unsere Ware kann mit den Vertikalen konkurrieren."

    Zum Beispiel Bottega: Eine Einkaufskooperation von sieben Anbietern für Sofortware

    Campo Fashion in Eschborn, Novatron Bottega in Düsseldorf, Jürgen Schiefelbein in Hamburg, Daniela Dallavalle Mode in Neuss, Grimm&Krajatsch in Sindelfingen und Zwettler Mode in Berlin. Diese sieben Agenturen haben sich vor sechs Jahren zusammengeschlosse

    [2376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 110

    Business Modezentren

    "Das Lagergeschäft ist eine harte Branche"

    Die Konzentration im Markt hat sich auf die Modezentren-Läger unmittelbar ausgewirkt

    Erfolgreiche Anbieter haben auf die Entwicklung flexibel reagiert - mit Angeboten und Service-Leistungen, von denen ihre Kunden profitieren können. Vier von fünf Einzelhändlern haben keine Zeit. Große weiße Plastiktüten über dem Arm, hetzen sie an einem

    [17557 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 092

    Modezentren

    MODEZENTREN

    Hier geht's zur Sache

    In den letzten Jahren haben sich einige Orderzentren zu Sportspezialisten gemausert - das OMS in Sindelfingen, SMC in Norderstedt und natürlich das M,O,C, in München. Aber auch in anderen Modezentren werden Mieter aus dem Sportmode- und Sportartikelbereic

    [15418 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 048

    Modezentren

    Internationale Modezentren-Konferenz in Eschborn: Zukunftsperspektiven im härteren Wettbewerb

    "Konzepte statt Beschwörungen"

    bm Eschborn - Der Euro kommt, die Grenzen fallen, der Wettbewerb in der Textilbranche verschärft sich zunehmend: Welche Rolle werden die Handelsvertretungen und ihre Stützpunkte, die Modezentren, künftig in diesem Szenario spielen? Das war die Kernfrage d

    [7549 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Einkauf, Verkauf,Außendienst Euro im Einkauf Auswirkungen und Vorbereitung in Einkauf und Beschaffung. Programm: "Welche Anforderungen stellt der Euro an den Einkauf und die Beschaffung?" lautet das Motto des ersten Tages, dessen Vorsitz Wolfgang Ko

    [5739 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 054

    Modezentren

    Handelsvertreter: Ein Berufsstand im Wandel des Marktes

    Zwischen den Fronten

    bm Frankfurt - Die Luft im Modemarkt ist dünner geworden für Handelsvertreter: Die Industrie fordert immer mehr Leistung von ihnen. Der Handel kauft ihnen immer weniger ab. Und daß die Grenzen zwischen Industrie und Handel immer fließender werden, kostet

    [21688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 064

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Recht Lebensmittelrechtliche Beanstandungen Das Seminar vermittelt lebensmittelrechtlich Verantwortlichen in Industrie und Handel Grundkenntnisse für die Bearbeitung von Beanstandungsfällen. Programm: An praktischen Beispielen werden Probleme und Lö

    [3055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 098

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Außendienst, Ein- und Verkauf Vergütung im Außendienst An Leiter aus den Bereichen Personal, Sozialwesen, Vertrieb und Marketing richtet sich das zweitägige Seminar. Programm: Dr. Heinz Evers (Kienbaum & Partner GmbH, Gummersbach) und Prof. Dr. Sönk

    [3288 Zeichen] € 5,75