Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 012

    Handel

    Markant kommt bei Edeka unter

    Frankfurt, 15. März. Die Markant-Südwest AG in Pirmasens schlüpft nach der Kündigung der DHM- und Markant-Verträge erwartungsgemäß unter das Dach der Edeka Südwest in Heddesheim (siehe LZ 10). "Diesem Schritt gingen reifliche Überlegungen voraus, um auf

    [1194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 006

    Handel

    Einkaufskooperation DHM vor Zerreißprobe

    Dohle und Markant-Südwest kündigten Markant-Unterkreis - Noch Chancen für neue Ausrichtung

    Frankfurt, 18. Januar. Die Dohle-Gruppe und die Markant Südwest AG haben - unabhängig voneinander und offenbar aus unterschiedlichen Beweggründen - kurz vor Jahresende ihre DHM-Verträge fristgerecht gekündigt. Sollte bis Mitte des Jahres keine Einigung üb

    [5477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 012

    Handel

    EK Großeinkauf startet Projekt X

    Frankfurt, 30. November. Die Bielefelder EK Großeinkauf eG startet mit ihrem neuen großflächigen Geschäftstypus für die Zielgruppen Kinder, Jugendliche und Familien. Hinter dem Konzept namens Projekt X, das von der EK-Tochter Spiel & Spass betreut wird,

    [647 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 010

    Handel

    EP Nederland und Sprinter gemeinsam

    Frankfurt, 26. Oktober. Die beiden niederländischen Consumer Electronic-Verbundgruppen EP Nederland und Sprinter treten künftig gemeinsam unter dem Dach der europäischen Einkaufs-und Dienstleistungsgemeinschaft Electronic Partner EP an. Dies sei als Rea

    [730 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 001

    Handel

    Deutsche warten noch ab

    Globaler B2B-Funke zündet noch nicht - Ausnahme Metro

    mbr. Frankfurt, 6. April. Während die internationalen Handelskonzerne ihre Einkaufsaktivitäten auf gewaltigen Online-Marktplätzen abwicklen wollen, halten sich deutsche Unternehmen noch zurück. Die Veröffentlichungen über B2B-Gründungen überschlagen sic

    [1106 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 004

    Handel

    Globaler B2B-Funke springt nicht über

    Deutsche Händler warten ab - Big Player formieren sich auf drei Internet-Plattformen / Von Mario Brück

    Frankfurt, 6. April. Globale B2B-Mega-Allianzen scheinen deutsche Händler bislang kaum zu beeindrucken. Ihr Motto: Abwarten und an eigenen Lösungen feilen. Derweil formiert sich der internationale Wettbewerb. Mit der B2B-Plattform World Wide Retail Exchan

    [6075 Zeichen] Tooltip
    Marktplätze der Superlative - Business-to-business-Allianzen im weltweiten Einzelhandel
    € 5,75