Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 006

    Handel

    Neues Konzept für kleine Läden

    Dohle-Großhändler offerieren Convenience-Lösung für den LEH

    mv. Frankfurt, 6. Mai. Unter dem Logo "Ums Eck" haben drei zur Dohle- Gruppe zählende Großhandlungen ein neues Convenience-Konzept für kleinflächige Geschäfte entwickelt. Das neue Konzept, das von den zur Dohle-Gruppe zählenden Großhandlungen LHG Eibels

    [1709 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 010

    Handel

    Metro verordnet Praktiker Roßkur

    Schließung von 40 Filialen - Vertriebsleiter-Ebene fällt weg - Einkaufsteam verkleinert

    mv. Frankfurt, 27. August. Die Metro hat ihrer Baumarkt-Tochter Praktiker einen strikten Sparkurs verordnet. Neben der Schließung von über 40 Standorten wird vor allem in der Kirkeler Zentrale der Rotstift angesetzt. Dramatischer hätte der erste Auftrit

    [3595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 001

    Handel

    Praktiker will kräftig sparen

    mv. Frankfurt, 27. August. Metro-Vorstand und Praktiker-Aufsichtratschef Georg Kulenkampff hat der Baumarkttochter der Kölner einen rigiden Sparkurs verordnet. Über 40 Filialen sollen dicht gemacht werden. DerRotstift regiert auch in der Kirkeler Zentrale

    [419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 014

    Handel

    Comteam setzt auf Endkunden

    Neues PC-Ladenkonzept kreiert - 100 Geschäfte in drei Jahren

    mv. Frankfurt, 9. Oktober. Die Computer-Verbundgruppe Comteam - bislang nur in der Belieferung von PC-Fachhändlern engagiert - will sich dem Endkundengeschäft zuwenden. Die in Lilienthal ansässige Fachhandelskooperation will noch in diesem Jahr die erst

    [1749 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 006

    Handel

    Edeka startet "Euro-Shopper"

    jp. Frankfurt, 27. Februar. Die Edeka läutet die zweite Runde in der Forcierung ihres Eigenmarkenprogramms ein: Nachdem die eigene Range seit Anfang des Jahres optisch aufgepeppt und mit einem Edeka-Siegel versehen wird, soll nun unter dem Logo "Euro Shop

    [1186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 006

    Handel

    "Hinter Euroshopper steckt eine Menge Power"

    Europäisches Anti-Discount-Programm von AMS - Neue Achse Ahold/Edeka? - Branche skeptisch

    jp/gh. Frankfurt, 1. August. Die europäische Verbundgruppe AMS, zu deren Mitgliedern Edeka und Allkauf gehören, will 1997 mit einem 150 Artikel umfassenden "Anti-Discount-Sortiment" auf den Markt kommen. In der Branche werden die Erfolgsaussichten dieses

    [2887 Zeichen] € 5,75