Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 26,27,28

Business

Takko: Fit für die City

Der Filialist positioniert sich neu und will auch in Innenstädten wachsen

Filialen umgebaut, Sortiment verändert, Marke neu positioniert und nicht zuletzt der Einstieg eines neuen Mehrheitsgesellschafters. 2010 war für Takko ein arbeits- und ereignisreiches Jahr. In den Fokus des öffentlichen Interesses rückte das Filia

[8936 Zeichen] Tooltip
FLÄCHENLEISTUNG STEIGT WIEDER Zahl der Filialen und Umsatz in Mill. Euro der Takko Holding von 2001/02 bis 2009/10 (30.4.)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 009

Handel

Zeus zieht es nach Osteuropa

Entscheidung zum Auslandsengagement noch bis Jahresende - Deutschland-Geschäft wird gestrafft

Soltau, 28. Juli. Die Baumarkt-Kooperation Zeus zieht es ins Ausland. Vor allem in Osteuropa sieht der Verbund gute Marktchancen. Entsprechende Konzepte sollen bis Jahresende auf den Weg gebracht werden. Daneben will Zeus das Deutschlandgeschäft weiter s

[4387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 004

Handel

Watson will Geschäft in Osteuropa konzentrieren

Einkauf mit Rossmann soll harmonisiert werden - Hartmut Kramer heuert in Holland an

Frankfurt, 19. Mai. Drogeriemarkt-Betreiber Watson, europäischer Ableger des Hongkonger Mischkonzerns Hutchinson, will sein Geschäft auf dem Kontinent harmonisieren und Vorteile der Einkaufsbündelung konsequenter nutzen. Zunächst sollen Einkauf und Sortim

[2522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 074

Service Schwerpunkt Handelsmarken

"Im traditionellen Private-Label-Segment sind wir die Besten"

AMS-Geschäftsführer Arjan Both über den Einkaufverbund aus neun europäischen Länder-Matadoren - Edeka überrundet Ahold beim AMS-Umsatz

Lebensmittel Zeitung: Herr Both, die europaweite Handelsmarken-Einkaufskooperation AMS bewegt riesige Volumina, ist aber selbst in Branchenkreisen vielen nicht bekannt. Warum? Arjan Both: Ich muss zugeben, wir waren ziemlich introvertiert. Wir sagten im

[13755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 079

Business Handel

Igeka will mit Happy Baby wachsen

Textilien und Auslandsexpansion sollen den Einkaufsverband voran bringen

"Wir wollen ein moderner Einkaufsverband sein, der sich nicht nur um Warenbeschaffung und Zentralregulierung kümmert, sondern seinen Mitgliedern einen Full-Service anbietet bis hin zur persönlichen Betreuung am POS." So bringt Gøran Zeitz, Vorstand der Ig

[4817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 113

Business Handel

"Wir können nicht alles selbst machen"

Warum New Yorker die Fishbone-Schuhlizenz an Ariston und Nord-West-Ring vergibt

Paramount Park, Rödermark. Auf der Bühne der größten Diskothek Hessens ist Show angesagt. Begleitet von Lichteffekten und den neuesten Beats geben Skateboarder mit ihren Brettern Kunststücke zum besten. Girls und Boys zwischen 14 und 25 Jahren zeigen ihre

[4851 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 034

Journal Fachthema Waschmittel

Arbeiten am "Preiskorridor"

Europa-Dimension der Geschäftsbeziehungen fordert neue Spielregeln / Von Jürgen Wolfskeil

Das erhöhte Auslandsengagement der Händler und die europäische Perspektive, die einige von ihnen nunmehr einnehmen, hat vielfältige Konsequenzen und wirft eine Reihe von Fragen auf. Zum Beispiel: Wie wird diese Entwicklung in den kommenden Jahren die Bezi

[11013 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 075

Business Handel

Garant Schuh ausgezeichnet

Die Garant Schuh AG, Düsseldorf, wurde für ihre Verdienste beim Aufbau des mittelständischen Facheinzelhandels in Tschechien, Ungarn und Polen ausgezeichnet. Im Wettbewerb um den "Förderpreis für herausragende unternehmerische Leistungen in Mittel- und Os

[765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 050

Fashion Schuhe

Garant Schuh

Im Osten viel Neues

Die Garant Schuh AG, Düsseldorf, wurde kürzlich im Wettbewerb um den "Förderpreis für herausragende unternehmerische Leistungen in Mittel- und Osteuropa" ausgezeichnet. Sie erhielt in Düsseldorf den mit 10 000 DM dotierten Sonderpreis für innovative Distr

[783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 006

Handel

Rossmann vor Milliarde

Eigenmarken werden forciert - Expansion in Osteuropa

mv. Burgwedel, 20. März. Der Parfürmerie-Drogerie-Discounter Rossmann steuert in diesem Jahr die Umsatzmilliarde an. Gleichzeitig wollen die Burgwedeler die Rendite bis 1998 wieder auf 2 Prozent vor Steuern anheben. Bewerkstelligen will Rossmann den Kra

[3335 Zeichen] € 5,75

 
weiter