Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 353 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 38

Business

Leipzig baut den Bahnhof um

Die Promenaden im Leipziger Hauptbahnhof werden in den kommenden zwei Jahren modernisiert, umgestaltet und aufgewertet. Über 70 neue und umgebaute Laden- und Gastronomieflächen sollen in dem Shoppingcenter entstehen, teilt der zuständige Immobilien-S

[778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 30,31,32

Business

Die Facebook-Frage

Datenskandal, Algorithmus-Update, Konkurrenz durch andere Soziale Netzwerke – Facebook steht mächtig unter Druck. Wie relevant ist das Social Network noch als Werbeplattform?

[9672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 24,25

Business

Center mit Catwalk

Die beiden Handelsfamilien Jesske und Höppner aus Mecklenburg-Vorpommern wollen das Domcenter Greifswald dauerhaft revitalisieren. Der Umbau liegt in den letzten Zügen. 10 Mio. Euro werden insgesamt investiert.

[5732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 24,25

Business

London leuchtet

Mehr Erlebnis, mehr Entertainment: Westfield baut sein Flaggschiff zu einer der spektakulärsten Malls weltweit aus.

[6569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 31

Business

„Shopping alleine reicht nicht“

Urban, multifunktional, Top-Gastronomie: So sieht SES die Mall der Zukunft

Es war kein leichtes Jahr. Auch in Österreich und den angrenzenden Märkten wirkt sich der anhaltende Online-Boom auf den stationären Handel aus. Dennoch konnte der österreichische Marktführer Spar European Shopping Centers (SES) 2017 die Umsätze in s

[3629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 28

Business

Queen macht Mode zur Chefsache

Der stationäre Modehandel in Großbritannien steht massiv unter Druck. Die Branche freut sich über royale Unterstützung.

[4242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 38,39,40

Business

Lifestyle statt Rotlicht

Der Londoner Stadtteil King’s Cross verbindet Industriearchitektur mit modernstem Design. Nach einer Umgestaltung soll er zum neuem Shopping-Mekka der britischen Hauptstadt avancieren.

[8150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 53

Business

Unibail-Rodamco investiert Millionen

Die Unibail-Rodamco-Gruppe wird im laufenden Jahr Shopping-Center in ihrem deutschen Bestand für insgesamt 110 Mio. Euro modernisieren. Konkret werde man rund 40 Mio. Euro in die Wilmersdorfer Arcaden stecken, um gemeinsam mit dem Miteigentümer Ivanh

[1039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 28,29

Business

Make Shopping great again

Vor den Toren Manhattans eröffnet das 4,8 Mrd. Dollar teure Einkaufs- und Freizeitzentrum American Dream

Ob Donald Trump zur Eröffnung kommt, ist fraglich. Aber man darf sicher sein, dass ihm gefällt, was gerade in East Rutherford/New Jersey entsteht. Sechs Kilometer Luftlinie von Manhattan entfernt baut die Triple Five-Gruppe der international verzweig

[2218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 24,26,27,28,30

Business

8 Chefs

Die Strategien für 2018

Das neue Jahr wird herausfordernd. Welche Digitalisierungsstrategie ist für mein Haus die richtige? Wie schafft man es, das on- und offline-Geschäft so zu vereinen, dass sich beide Modelle gegenseitig befruchten? Wie kann man in beiden Kanälen des bestmögliche Einkaufserlebnis für die Kunden kreieren? Wie schaffe ich es, den Service aus dem Netz auf den Laden zu übertragen? Wie müssen Marken aufgestellt sein, um die größtmögliche Attraktivität zu bieten? Wie werde ich der beste Arbeitgeber für meine Mitarbeiter? Dies sind Schlüsselfragen der Branche. Die Anpassung des Geschäfts an die neuen Zeiten ist in vollem Gange. Denn „die Zukunft des gesamten Einzelhandels liegt in einem Omnichannel-Vertrieb, der E-Commerce und stationären Handel als unterschiedliche Facetten einer integrierten Strategie begreift“, sagt C&A-Chef Alain Caparros. Er ist einer der Top-Manager der Branche, die der TextilWirtschaft Antworten gegeben haben, worauf sie 2018 setzen.

[11684 Zeichen] € 5,75

 
weiter