Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2023 Seite 10

    Diese Woche Kommentar

    Neu denken

    Die aktuelle Gemengelage kann die Freude verderben – am Mode kaufen und verkaufen. Dabei liegt genau in diesem Momentum eine Chance.

    [3890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2021 Seite 10

    Diese Woche Kommentar

    Mehr Resilienz

    Kürzere Vertragszeiten und Umsatzmieten zahlen sich aus - für Mieter und Vermieter. Jörg Nowicki

    Grüne Wiese, viele Parkplätze, gute Nahversorgung. Das sind auch in diesem Jahr die Erfolgsfaktoren der Einkaufszentren, die von den Mietern die besten Noten bekommen (Seite 44). Die meisten Shopping-Center, mit denen Deutschland in den vergangenen

    [1562 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2020 Seite 8

    Diese Woche Kommentar

    Center im Dilemma

    In der Krise bleibt den Einkaufszentren nur ein Trumpf: das Durchregieren Jörg Nowicki

    Wir haben kurz überlegt, ob die Befragung für den Shopping Center Performance Report wegen der besonderen Umstände auch dieses Jahr sinnvoll ist. Aber wirklich nur kurz. Denn gerade in diesen Zeiten und in einem so intransparenten Markt wie dem Hande

    [2717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2019 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Bratkartoffeln und Bier

    Online boomt. Peter Cohrs hat trotzdem in Steine investiert. Aus gutem Grund. Matthias Erlinger

    [2000 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Warnschuss aus dem Handel

    Die Frequenzrückgänge in Centern sind enorm. Die Betreiber müssen darauf reagieren. Jörg Nowicki

    [2068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2016 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Fläche voll

    Viele neue Center funktionieren nicht. Die Branche wird sich konsolidieren. Jörg Nowicki

    [1939 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 14

    Diese Woche Kommentar

    Die Mall lebt

    Auch in Deutschland stehen Shopping-Center zunehmend unter Druck. Dabei sind ihre Erfolgschancen hoch. Jörg Nowicki

    [1996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 14

    Diese Woche Kommentar

    Hanau handelt

    Auch finanzschwache Kommunen können viel bewegen. Wenn sie den Einzelhandel mit ins Boot holen. Martin Ott

    [4305 Zeichen] € 5,75