Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 046

Journal Vertriebskonzept

Von der Hütte zum Hela-Palast

Die Distributa-Vertriebslinie Hela hat diese Woche in St. Ingbert einen außergewöhnlichen Markt eröffnet - den Einkaufspark Glashütte. Der Standort beeindruckt nicht nur durch seine Architektur, auch die Sortimente sind nicht alltäglich. Von Dietrich Holler

[5147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 043

Journal Vertriebskonzept

City Point mit Lichteffekt

In Kassel eröffnete am Mittwoch das innerstädtische Center City Point. Es ist ein Gemeinschaftsprojekt der Karstadt Quelle AG, der ECE-Gruppe und der Deutschen Euroshop AG, einer Aktiengesellschaft, die ausschließlich in Einkaufscenter investiert.

[3463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 029

Journal Vertriebskonzept

Frische Effekte in Franken

Als Muster-SB-Warenhaus der Edeka Nordbayern-Sachsen-Thüringen hat im Mai das E-Center in Trosdorf bei Bamberg neu eröffnet. Für die 30 weiteren E-Center dieser Region könnte sich der Blick ins "fränkische Rom" lohnen, denn der Umsatz konnte seit dem Relaunch um ein Viertel gesteigert werden. von Alrun Krönert

[6751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 036

Journal Vertriebskonzept

Glanzstück von Globus

Im oberfränkischen Forchheim hat das Handelsunternehmen Globus GmbH & Co.KG, St. Wendel, ein Einkaufsparadies eröffnet, in dem seine drei Vertriebslinien SB-Warenhaus, Baumarkt und Elektro-Fachmarkt unter einem Dach betrieben werden. Die Investitionen betrugen rund 75 Millionen DM. Ende April soll das Ensemble noch um ein Autocenter ergänzt werden. Von Birgit Peters

[7471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 044

Journal Vertriebskonzept

Kulinarische Farbwelten

Zwischen 25 und 30 Millionen Umsatz im ersten Jahr soll das Ende vergangenen Jahres auf 3700 qm eröffnete E-Center Culinara in Schwenningen im ersten Jahr umsetzen. Betreiber ist die Familie Maier, die in der Region einen Namen hat sowie fünf weitere Märkte betreibt. Von Doris Evans

[6533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 017

Journal Vertriebskonzept

Innovation als Chefsache

Mit der Konzeption des ersten Hypermarktes in Österreich, hat der neue Spar-Vorstandsvorsitzende Dr. Gerhard Drexel ein beachtliches Debüt gegeben. Gemeinsam mit den beiden Interspar-Geschäftsführern Marcus Wild und Manfred Denk zeigt das Gespann auch nach außen, dass der "Pioniergeist" jung ist.

[9452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 003

Journal Vertriebskonzept

Vorzeigeprojekt der KG Dresden

Dresden, 14. Dezember. Die Wiedereröffnung der historischen Markthalle im Dresdner Stadtteil Neustadt stellt für Vorstandsprecher Günter Schmiechen, Konsumgenossenschaft Dresden, den glanzvollen Höhepunkt der Neuausrichtung des Unternehmen dar. Rund 19 Mi

[972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Glanzvolles Ambiente

Rechtzeitig vor Weihnachten lässt die Konsumgenossenschaft Dresden in der sächsischen Landeshauptstadt Deutschlands wohl schönste historische Markthalle wieder in neuem Glanz erstrahlen. Von Birgit Will

[5725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 033

Journal Vertriebskonzept

Disneylands Markthallen

Direkt neben Euro-Disneyland lockt Frankreichs jüngstes Shopping-Center. Seine Architektur orientiert sich an den berühmten Pariser Markthallen. Val d'Europe, so sein Name, versteht sich als Einkaufs- und Freizeitpark des "3. Jahrtausends". Von Jürgen Briem

[5686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 034

Journal Vertriebskonzept

Kühne Konzeption

Der kürzlich vor den Toren von Euro-Disneyland eröffnete Auchan-Hypermarkt dürfte an Ideenreichtum, Mut zum Risiko und Schlüssigkeit kaum zu überbieten sein. Mit 16000 qm auf zwei Etagen ist er das Flaggschiff im neuen Center "Val d'Europe". Das französische Handelsunternehmen wirft damit Großflächen-Wettbewerber Carrefour den Fehdehandschuh hin. Von Jürgen Briem

[10449 Zeichen] € 5,75

 
weiter