Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 040

    Journal Vertriebskonzept

    Abflug in eine neue Ära

    Deutsche Flughäfen entdecken ihre Flächen und planen weiteren Einzelhandel/Von Ulla Boßhammer

    Um im internationalen Wettbewerb mithalten zu können, rüsten Deutschlands Flughäfen auf. Sie wollen nicht mehr länger nur Abflug und Abflug regeln, sondern zu modernen Reisezentren werden. Triebfeder für diesen Wandel ist die Suche nach neuen Ertragsquell

    [11701 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Schwieriges Geschäft mit der Freizeit

    Freizeitangebote sind kein Allheilmittel für kränkelnde Shopping-Center

    Das Thema Shopping und Freizeit hat zur Zeit Konjunktur. Je mehr Handelsfläche entsteht, umso größer wird der Drang nach unverwechselbarem Flair. Und das ist über den Branchen-Mix kaum mehr zu erreichen. Im Gegenteil: die Namen wiederholen sich, das Angeb

    [7071 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    In England haben Factory Outlets die Gunst der Kunden gewinnen können / Von Heinz Puhlmann

    In England haben Factory Outlets die Gunst der Kunden gewinnen können / Von Heinz Puhlmann

    The Galleria in Hatfield und das Great Western Designer Outlet Village in Swindon sind nur zwei Beispiele für gelungene "Shopping Center", die sich dem Schnäppchenjäger für Markenartikel verschrieben haben. Als nicht immer ganz lupenreine "Factory Outlet

    [11947 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 026

    Journal Vertriebskonzept

    Der Pomp entfaltet seine Wirkung

    Nach 100 Tagen ziehen Mieter und Betreiber des Centro Oberhausen eine erste positive Bilanz

    Sehr selbstbewußt begeht die Oberhausener Centro Management GmbH das erste Jubiläum des mit großem Wirbel vor 100 Tagen eröffneten Einkaufs- und Freizeitcenters. Oberhausens Neue Mitte wirbt ungebrochen mit Superlativen. Nach Ablauf des ersten Vierteljahr

    [7801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Vielleicht eines der schönsten der Welt

    Das Centro in Oberhausen stößt in neue Shopping-Center Dimensionen vor / Von Sabine Rössing

    Der Tag, dem das halbe Ruhrgebiet entgegenfieberte - die Einzelhändler der angrenzenden Mittelzentren mit Ablehnung und banger Erwartung, das Investoren- Gespann siegesgewiß - ist da: Seit dem 12. September läßt das Oberhausener Centro seine Kunden ein. O

    [9301 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 044

    Journal Vertriebskonzept

    Kulturschock für das Ruhrgebiet

    Mit dem Centro Oberhausen wird der deutsche Handel um ein Glanzstück reicher / Von Bernd Biehl

    In knapp zwei Wochen ist es soweit, das Land mit den angeblichen Standortproblemen ist um einen interessanten Standort reicher: das Centro in Oberhausen, die Neue Mitte der Ruhrstadt. Nur selten wurde ein Einzelhandelsstandort so stark öffentlich diskutie

    [9215 Zeichen] € 5,75