Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 048

    Service Marketing

    Marathon-Shopping lockt Nachteulen

    Frankfurt, 8. November. Zu einem "Großen Sparathon" rief am vergangenen Wochenende die Media-Markt-Filiale im Frankfurter Nordwestzentrum auf. Denn von Freitag 10 Uhr bis Samstag 24 Uhr war die Einkaufsmall und damit etwa 70 Prozent der dort ansässigen 1

    [1667 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 043

    Service Marketing

    ECE verteilt wieder Coupons

    Frankfurt, 14. August. Der Hamburger Einkaufszentrenbetreiber ECE Projektmanagement GmbH geht mit seinen "Center-Coupons" in die dritte Runde: Zeitgleich werden die Gutschein-Blöcke ab Mitte Oktober bundesweit in mindestens 40 (geplant: bis 50) ECE-Shoppi

    [1204 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 056

    Service Marketing

    Centermanager verteilen Coupons

    Frankfurt, 28. Mai. Unter dem Titel "Center-Coupons" setzt die Hamburger ECE Projektmanagement-Gruppe ihr neues Coupon-Medium jetzt zeitgleich in 30 Einkaufszentren ein. Das Rabattheft im DIN-A6-Format ist zentrumsspezifisch aufgemacht und erscheint in ei

    [769 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 048

    Service Marketing

    Coupons im Shopping-Center

    Frankfurt, 24. Oktober. Europas größter Betreiber von innerstädtischen Shopping-Centern, die ECE Projektmanagement GmbH& Co.KG, hat in seinem Hamburger Flaggschiffhaus Alstertal Einkaufs-Zentrum (AEZ) ein Couponing-Pilotprojekt gestartet. Angeboten werden

    [1436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2002 Seite 026

    Service Marketing

    Digitaler Wegweiser lenkt Kunden

    Frankfurt, 3. Januar. Mehr als 80 Prozent der Verbraucher fühlen sich verwirrt, wenn sie ein Kaufhaus oder ein Einkaufszentrum zum ersten Mal betreten. Der Frankfurter Multimediaspezialist Consultec AG hat deshalb einen interaktiven Computer-Wegweiser für

    [1286 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 059

    Service Marketing

    Kostenlos per Fahrrad-Rikscha

    Französisches Einkaufszentrum chauffiert seine Kunden nach Hause - Großer Publikumserfolg

    Paris, 12. Oktober. Ein französisches Einkaufszentrum bietet seinen Kunden einen besonderen Service: Es fährt sie kostenlos mit Rikschas nach Hause. Zum zweiten Mal seit der Premiere im vergangenen Jahr fanden die Einwohner von Issy-les-Moulineaux und B

    [2764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 054

    Service Marketing

    Citys brauchen Center

    EHI: Shopping-Center-Report 1998 - 18 Neueröffnungen

    LZ. Frankfurt, 27. Mai. Von den Neueröffnungen fanden die meisten in Innenstädten statt. Die Durchschnittsfläche ist gegenüber 1997 um 800 qm auf jetzt 32400 qm gesunken. Zum Stand 31.12.1998 zählte das EHI- EuroHandelsinstitut 266 Shopping-Center mit ein

    [2923 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 056

    Service Marketing

    Händler haben wieder mehr Lust auf die City

    Shopping-Center in Innenstadtlagen stehen hoch im Kurs - Jones Lang Wootton legt aktuelle Studie vor

    mk. Hamburg, 14. Januar. Obwohl die Expansionslust der Filialisten auf der Grünen Wiese nach wie vor ungebrochen ist, gewinnt die City für viele Händler bei der Standortsuche wieder eine größere Attraktivität. Dieses Fazit ziehen zumindest die Immobilien

    [2711 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 061

    Service Marketing

    Kundenbindung durch Service

    LZ. München, 31. August. Der Wettbewerb im englischen Einzelhandel wird mehr und mehr über Serviceleistungen und Erlebnisorientierung ausgetragen. Wie die Cima-Stadtmarketing, München, in ihrem Informationsdienst berichtet, sind die englischen Einkaufszen

    [1064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 100

    Service Marketing

    Service-Preis an das Nordwest-Zentrum

    ra. Frankfurt, 23. März. Das Frankfurter Nordwest-Zentrum gewann den Jean- Louis-Solal Award für seine Service-Offensive "Ein Lächeln mehr". Robert Faktor, der Eigentümer des Zentrums, nahm den Preis in Wien anläßlich der Jahreskonferenz des International

    [881 Zeichen] € 5,75