Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 068

    Service Standortmarketing

    Ruhrgebiet will Großprojekte in den Zentren

    Geballte Präsenz auf der Immobilienmesse Expo-Real - Multicasa und 3DO in der Pipeline - Weitere Center-Konzepte geplant

    München, 7. November. Mit Multicasa und 3DO verfügt das Ruhrgebiet unangefochten über die derzeit spektakulärsten Großprojekte im deutschen Einzelhandel. Auf der Münchener Immobilienmesse Expo-Real präsentierte sich das Städtekonglomerat als Metropolregio

    [4362 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 068

    Service Standortmarketing

    Immer mehr Shopping-Center

    Frankfurt, 7. November. Bis zum Jahresende 2004 sind in Deutschland zahlreiche neue Shopping-Center mit insgesamt rund 1,5 Mio. qm Mietfläche geplant. Dies ist das Ergebnis einer Untersuchung der internationalen Immobilienberatung Cushman & Wakefield Heal

    [1248 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 068

    Service Standortmarketing

    Expansion mit Arcaden

    Essener Mfi AG plant neue Center in Rosenheim und Düsseldorf

    München, 7. November. Die Mfi Management für Immobilien AG, Essen, will in Rosenheim und Düsseldorf zwei weitere Arcaden-Konzepte realisieren. Nachdem Mfi im Dezember vergangenen Jahres das ehemalige Bahngelände am Rosenheimer Hauptbahnhof gekauft hatte

    [2611 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 067

    Service Standortmarketing

    Stararchitekt soll Multicasa stylen

    Duisburg, 26. September. Mit der Wahl des japanischen Architekten Takamatsu ist das Duisburger Vorzeigeprojekt Multicasa einen Schritt weiter. Der in Kyoto lebende Architekt, dessen Entwurf sich gegen die deutschen Teams RKW - Rhode, Kellermann, Wawrowsky

    [959 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 045

    Service Standortmarketing

    Kultur und Kommerz

    Urbanicom-Tagung: Freizeitangebote als Handelsperspektive

    Stuttgart, 21. Juni. Kultur und Freizeit als Entwicklungsperspektive für die Stadt. So lautete das Motto der 24. Studientagung von Urbanicom, dem Deutschen Verein für Stadtentwicklung und Handel e.V., die vom 11. bis 13. Juni erstmalig in Stuttgart stattf

    [3248 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 045

    Service Standortmarketing

    "City-Point" in Kassel im Plan

    Frankfurt, 21. Juni. Kassels neue Einkaufsattraktion am Königsplatz wächst knapp ein Jahr nach der Grundsteinlegung in großen Schritten: Zurzeit läuft der Innenausbau des fünfgeschossigen City-Points, der ab Frühjahr kommenden Jahres mit rund 70 Fachgesch

    [1358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 039

    Service Standortmarketing

    "Please touch me"-Museum im Shopping-Center

    Der vorausgesagte Boom für Urban-Entertainment-Konzepte blieb bisher aus - Erlebniswelten schaffen

    Berlin, 13. Juni. Die in Deutschland als Urban Entertainment Center (UEC) konzipierten Handelsobjekte erweisen sich meist nur als große Einkaufszentren mit mehr oder weniger erfolgreich integrierten Freizeitbausteinen. Als Magnet der ersten Wahl fungierte

    [3977 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 032

    Service Standortmarketing

    "Hier entstehen neue Plattformen für den Vertrieb"

    DTZ-Chef Dr. Mathias Müller über die Zukunft des innerstädtischen Handels, Freizeit- und Einkaufsverhalten

    Lebensmittel Zeitung: Der innerstädtische Einzelhandel erhält neue Konkurrenz. Rankte sich früher die öffentliche Diskussion um die Frage Innenstadt versus Shopping-Center, rücken heute neue Formen des Einzelhandels wie Urban Entertainment oder Factory Ou

    [4881 Zeichen] € 5,75