Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 054

    Service Verkaufstechnik

    Erlebnisaufenthalte in Traumwelten

    GDI-Tagung diskutiert Konsumtrends und Auswirkungen auf die Ladengestaltung

    kon. Zürich, 1. April. Erlebniseinkauf, Entertainment und das Wecken von Emotionen waren die Themen einer zweitägigen Veranstaltung des Gottlieb Duttweiler Instituts (GDI), die in der vergangenen Woche auf dem Rüschlikon bei Zürich stattfand. Mehr als 1

    [7759 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 052

    Service Verkaufstechnik

    Boobaloo-Cars erobern Kinderherzen

    Mini-Wägelchen aus Frankreich rollen auch in Deutschland - Rasche Kostenamortisation

    kon. Frankfurt, 10. Juni. Das Einkaufszentrum Blautal Center in Ulm, betrieben von der Rewe Centermanagement&Verwaltung GmbH, hält für den Zeitvertreib seiner kleinen Kunden ein ganz spezielles Fahr- und Einkaufsvergnügen bereit. In einem lustigen Ein-

    [2735 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 064

    Service Verkaufstechnik

    Shopping-Spaß mit "Boobaloo"

    Einkaufszentrum Cité Europe setzt auf poppige Minicars - Längere Verweildauer im Markt

    j.b. Paris, 15. Mai. In der Cité Europe, Frankreichs supermodernem Einkaufszentrum am Kanal-Tunnel nahe Calais, hat das Familien-Shopping an Spaß und Vergnügen gewonnen, seit es für Eltern die "Boobaloo" getaufte Einkaufshilfe zu mieten gibt. Säuglingen

    [2858 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 064

    Service Verkaufstechnik

    Info-Wall soll zum Kauf anregen

    Großflächige Videowand bietet neue Werbemöglichkeiten am POS

    kon. Magdeburg, 30. April. Auf Großbildflächen für Produkte oder Verkaufsaktionen zu werben, ist ein Trend, der sich in deutschen Warenhäusern zunehmender Beliebtheit erfreut. Besonders weiträumige Einkaufstempel bieten eine gute Plattform für diese Werbe

    [3191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 074

    Service Verkaufstechnik

    Patentrezepte für Erfolg gibt es nicht

    Instrumente für die Vermarktung von Shopping-Centern / Von Stephan Kugel

    Hamburg, 5. Oktober. Patentrezepte gibt es nicht, aber es gibt allgemeinverbindliche Grundregeln für die Positionierung der Marke "Shopping- Center" und deren glaubwürdige, kundenfreundliche Vermarktungsstrategie. Und dabei genügt es nicht, eine wie auch

    [10314 Zeichen] € 5,75