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TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2020 Seite 4,5

Diese Woche

Shutdown und Shopping-Club

Drohendes Milliardenminus, Einkaufen via Whatsapp, Adidas will Reebok loswerden. Die Woche im Überblick.

[6369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2018 Seite 4

Diese Woche

Black Friday: Spenden oder Sparen

Nicht alle Händler wollen am Freitag die Kunden mit Rabatten locken und suchen nach Alternativen für einen der umsatzstärksten Tage

[2962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 30,31

Business Kundenbindung

Aktion runter von der Couch

Die britischen Stationär-Händler gehen in die Offensive. Service-Initiativen sollen Erlebnisse schaffen und die Geschäfte ankurbeln.

[5643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 14,15,16,17

Business

„Es fehlt die Leichtigkeit“

Der Modehandel in Frankreich spürt die Folgen der Anschläge von Paris. Was heißt das für die wichtigsten Shopping-Wochen des Jahres in Deutschland? Ortsbesuche in den beiden Hauptstädten.

[11817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2015 Seite 74,75

Herbst 2015 Metropolen

Paris: Französische Verführung

Der Saisonstart in Frankreich ist geprägt von der Unsicherheit der Verbraucher. Der Handel bietet Schnäppchen-Preise, aber auch mehr Kauferlebnis.

Wer in diesen Tagen durch das Pariser Einkaufszentrum Les Quatre Temps streift, sieht vor (fast) jedem Laden ein kleines Schild in Leuchtfarbe. Man muss näher rangehen, um zu sehen, was darauf steht: Timberland etwa lockt mit 20% Rabatt „auf alle Art

[5127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 32,33,34,35

Business

Innenstädte: Gute Ideen und hohe Investitionen

Trotz Online-Boom und häufiger Kritik: Ladengeschäfte und Innenstädte haben Potenzial. Viele Modehändler erkennen das und investieren in Projekte vor Ort.

[13429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 016 bis 019

Thema der Woche

Neue Balance

Warten auf die Kälte. Der Umsatzeinbruch ist eklatant. Der Preisdruck groß. Besonders betroffen: Outdoor und Winter-Strick. Kann der Handel die Umsätze noch reinholen? Ready to wear-Artikel halten die Geschäfte am Laufen. Sie sind der Schlüssel für e

Modisch stimmen die Sortimente. Weitgehend: Die Komponenten für moderne Looks sind seit Wochen auf den Flächen. Doch die Kunden kaufen nicht. Die Saison ist gut gestartet – im August. Aber dann: der warme September – keine gute Zeit, um ordentlichen Umsa

[11826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 16,17,18,19

Thema der Woche

Neue Balance

Warten auf die Kälte. Der Umsatzeinbruch ist eklatant. Der Preisdruck groß. Besonders betroffen: Outdoor und Winter-Strick. Kann der Handel die Umsätze noch reinholen? Ready to wear-Artikel halten die Geschäfte am Laufen. Sie sind der Schlüssel für e

Modisch stimmen die Sortimente. Weitgehend: Die Komponenten für moderne Looks sind seit Wochen auf den Flächen. Doch die Kunden kaufen nicht. Die Saison ist gut gestartet – im August. Aber dann: der warme September – keine gute Zeit, um ordentlichen

[11826 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 01 vom 23.10.2014 Seite 022 bis 026

Kreative Berufe

Trends erspüren, mit Zahlen jonglieren

Sie wollen kreativ sein, sich selbst verwirklichen: Das lässt in vielen Jugendlichen den Wunsch nach einer Karriere als Modedesigner aufkommen. Doch in der Branche gibt es viele Berufe, in denen es auf Kreativität ankommt. Drei Beispiele.

[4683 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 1 vom 23.10.2014 Seite 22,24,26

Kreative Berufe

Trends erspüren, mit Zahlen jonglieren

Sie wollen kreativ sein, sich selbst verwirklichen: Das lässt in vielen Jugendlichen den Wunsch nach einer Karriere als Modedesigner aufkommen. Doch in der Branche gibt es viele Berufe, in denen es auf Kreativität ankommt. Drei Beispiele.

[4683 Zeichen] € 5,75

 
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