Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 37 vom 12.09.2009 Seite 030

Regional & Lokal West

Kurz notiert

Frankfurt. Andreas Eggenwirth, Inhaber der Frankfurter Genussagentur GourmetConnect, hat für die von ihm gegründeten "Juniorköche Deutschland" Hessens größtes Kinderküchentraining ausgerichtet: 40 Nachwuchsköche zwischen sechs und 16 Jahren schnippelten

[2307 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 39 vom 30.09.2006 Seite 012

Kompass Touristik

Bremerhavens neues Tor zur Welt

Großprojekt "Havenwelten" als Hoffnungsträger der Tourismuswirtschaft / 100 Meter hohes Luxushotel soll neues Wahrzeichen Bremerhavens werden

BREMERHAVEN Die Erwartungen an das Projekt sind hoch: "Eines der ehrgeizigsten Projekte Deutschlands", das "Schlüsselprojekt für den Strukturwandel in der Stadt", die "Neuerfindung der Stadt in ihrem Kernbereich" - wenn die "Havenwelten" in Bremerhaven s

[6237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 030

Journal Internationaler Wettbewerb

Traumland Xanadu

Südlich von Madrid hat die amerikanische Mills Corporation Europas größtes Shopping-Center aufgestellt. Es setzt Maßstäbe in der Verknüpfung von Shopping, Freizeit und Entertainment. Von Heinz Puhlmann

[6864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 045

Service Standortmarketing

Kultur und Kommerz

Urbanicom-Tagung: Freizeitangebote als Handelsperspektive

Stuttgart, 21. Juni. Kultur und Freizeit als Entwicklungsperspektive für die Stadt. So lautete das Motto der 24. Studientagung von Urbanicom, dem Deutschen Verein für Stadtentwicklung und Handel e.V., die vom 11. bis 13. Juni erstmalig in Stuttgart stattf

[3248 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.02 vom 09.02.2001 Seite 048

International

Food Courts à la Française

Frankreich. Heimat der Grande Cuisine und bemerkenswert fruchtbarer Boden für moderne Systemgastronomie, ob importierte oder ­ in erheblicher Zahl ­ hausgemachte Formeln. Fast alle auch anderswo geläufigen Genres sind vertreten, von Sandwich-Shops bis TexMex und Casual Dining. Wie es die Franzosen mit der Angebotslösung Food-Courts halten, darauf wirft dieser Beitrag ein repräsentatives Schlaglicht. Ort der Handlung: natürlich Paris.

[5583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 071

Business Handelsimmobilien

Mall-Shopping und E-Commerce

In den USA zählt in Einkaufszentren vor allem das richtige Freizeitangebot

In den USA werden derzeit nur wenig neue Malls gebaut, das größte Wachstum erzielen die Betreiber durch die Übernahme von Mitbewerbern. Über Top-Leistungen, den Einsatz übergreifender Marketing-Strategien und intensive Kommunikation mit den Kunden wird ve

[3766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 041

Business Handel

Mischung aus Entertainment und Handel

Bremens Space Park vor der Realisierung - für den Handel 44000 m² vorgesehen

Der Begriff des Urban Entertainment Centers (UEC) nimmt in der deutschen Handelslandschaft zunehmend Gestalt an. Eine Kombination aus Entertainment und Einzelhandel soll dem weiterhin schwächelnden Konsumverhalten der Bundesbürger neue Impulse verleihen.

[5864 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 10 vom 01.10.1999 Seite 016

Standort

Wir teilen uns den Kuchen

Kaum ein Projekt sorgte Mitte der 90er Jahre für so viel Zünd- und Gesprächsstoff wie das Centro Oberhausen. Am 12. September feierte Europas größtes Shopping- und Freizeitcenter sein dreijähriges Bestehen. Was hat sich am Standort getan? Haben sich die E

[14928 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 034

Journal Magazin

Unterhaltungs-Center

Las Vegas mitten in Westfalen

Zum Einkaufszentrum Werre-Park in Bad Oeynhausen, das vor gut einem Jahr an den Start ging, hat sich jetzt das erste "Magics"-Entertainment-Center des Hamburger Projektentwicklers ECE dazugesellt. E ine Kombination aus Multiplex- Kino, Spielothek, Gas

[2671 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Der Handel Nr. 08 vom 01.08.1999 Seite 028

Unternehmen & Märkte

Ruf der Freizeit

Deutschland steht ein Boom an neuen Shopping-Centern bevor. Die Investoren schwelgen in Gigantomanie. Doch Experten warnen vor Euphorie.

Die Geister, die er rief, würde Hans-Joachim Flebbe nur allzu gerne wieder los. "Der Sättigungsgrad im Kino-Markt ist erreicht, das Potential nicht unendlich groß", stöhnt der Cinemaxx-Chef und fordert "seriöse Planungen". Zwar gibt er zu, als Enfant terr

[3749 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter