Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Electronic Commerce bei Otto

    Internet-Mall Shopping 24 soll Marktführerschaft sichern

    HAMBURG Der Versandhaus-Riese Otto setzt verstärkt auf Electronic Commerce. Die größte deutsche Internet-Mall "Shopping 24" soll die Marktführerschaft der Hamburger unter den virtuellen Händlern ausbauen. Als "neue, eigenständige Vertriebsschiene" feier

    [1192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 010

    Handel

    Otto will mit Internet wachsen

    Virtuelles Shoppingcenter nur eines der vielen Expansionsfelder - Glänzende Bilanzzahlen

    vos. Hamburg, 6. November. Der Hamburger Otto-Konzern will sich im Absatzkanal neue Medien ein dickes Stück vom Umsatzkuchen abschneiden. Dies ließ Unternehmenschef Dr. Michael Otto bei der Vorlage der Bilanz 1996/97 erkennen. Er rechnet damit, daß die ne

    [3436 Zeichen] € 5,75