Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Einkaufszentren verkaufen sich oft unter Wert

    Gemeinsame Angebotswerbung zu selten / Praktische Tips für die Center- Kommunikation / Von Heinrich Happel

    Gute, effektive Werbung für Einkaufszentren ist selten. Dabei wäre eine positive Kommunikation des ganzen Centers ein wesentlicher Magnet, um mehr Besucher in jedes einzelne der Geschäfte zu locken. Die Verbesserungsmöglichkeiten reichen von gemeinsammer

    [21333 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 074

    Service Verkaufstechnik

    Patentrezepte für Erfolg gibt es nicht

    Instrumente für die Vermarktung von Shopping-Centern / Von Stephan Kugel

    Hamburg, 5. Oktober. Patentrezepte gibt es nicht, aber es gibt allgemeinverbindliche Grundregeln für die Positionierung der Marke "Shopping- Center" und deren glaubwürdige, kundenfreundliche Vermarktungsstrategie. Und dabei genügt es nicht, eine wie auch

    [10314 Zeichen] € 5,75