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TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 13

Diese Woche

Immer mehr Center trotz E-Commerce

EHI: Deutschlandweit nun 475 große Einkaufszentren

Obwohl Frequenzen und Produktivitäten rückläufig sind, wachsen die Verkaufsflächen in Deutschland weiter. Dafür sind vor allem neue Shopping-Center verantwortlich. Der Markt entwickelt sich weiter dynamisch. Mit zwölf neu eröffneten Centern zeigte si

[1280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 026 bis 028

Business

Baustelle Luxus

Die große Nachfrage nach Läden in den deutschen Luxusmeilen treibt die Mieten in die Höhe. Nie zuvor wurde so viel in den Bau neuer Premium-Verkaufsflächen investiert.

[11758 Zeichen] Tooltip
HAMBURG: MIETEN VERDOPPELT
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 26,27,28

Business

Baustelle Luxus

Die große Nachfrage nach Läden in den deutschen Luxusmeilen treibt die Mieten in die Höhe. Nie zuvor wurde so viel in den Bau neuer Premium-Verkaufsflächen investiert.

[11746 Zeichen] Tooltip
HAMBURG: MIETEN VERDOPPELT
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 035

Business

Luxus auf der Königsallee

Zuwachs für die wichtigste Düsseldorfer Meile

Der wichtige Düsseldorfer Luxus-Standort Königsallee präsentiert sich mit zahlreichen neuen Mietern. So hat Versace in dem neuen Gebäude-Ensemble Kö-West, Königsallee 21 bis 23, einen Flagship-Store mit einer Fläche von rund 540 m² eröffnet. Es ist nach

[1284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 035

Business

Luxus auf der Goethestraße

Frankfurt steht bei Marken hoch im Kurs

Frankfurts Bedeutung als Standort für internationale Luxus- und Premiummarken wächst weiter. Das belegen zahlreiche Neuanmietungen. In diesem Herbst bereits neu gestartet ist Mulberry. Das britische Mode-Label hat in der Goethestraße den ehemaligen Nespr

[2092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 35

Business

Luxus auf der Königsallee

Zuwachs für die wichtigste Düsseldorfer Meile

Der wichtige Düsseldorfer Luxus-Standort Königsallee präsentiert sich mit zahlreichen neuen Mietern. So hat Versace in dem neuen Gebäude-Ensemble Kö-West, Königsallee 21 bis 23, einen Flagship-Store mit einer Fläche von rund 540m² eröffnet. Es ist na

[1279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 35

Business

Luxus auf der Goethestraße

Frankfurt steht bei Marken hoch im Kurs

Frankfurts Bedeutung als Standort für internationale Luxus- und Premiummarken wächst weiter. Das belegen zahlreiche Neuanmietungen. In diesem Herbst bereits neu gestartet ist Mulberry. Das britische Mode-Label hat in der Goethestraße den ehemaligen N

[2091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 022 bis 023

Business

Der Lockruf des Golfes

Der Fashion- und Luxusmarkt boomt in den Arabischen Emiraten, die Region zieht immer mehr internationale Marken an. Die Modewoche in Dubai zeigte die Potenziale, aber auch die Widersprüche des Riesenmarkts am Persischen Golf.

[5262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 22,23

Business

Der Lockruf des Golfes

Der Fashion- und Luxusmarkt boomt in den Arabischen Emiraten, die Region zieht immer mehr internationale Marken an. Die Modewoche in Dubai zeigte die Potenziale, aber auch die Widersprüche des Riesenmarkts am Persischen Golf.

[5258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 076

Service

NEU ERSCHIENEN

Marken und Mythen. Die Geschichte von mehr als 270 der bekanntesten deutschen Marken erzählt Florian Langenscheidt in seinem Buch "Deutsche Standards - Weltmarktführer. Die Königsklasse der Industriemarken." Unter den Marken, die auf jeweils einer Doppel

[1668 Zeichen] € 5,75

 
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