Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 24,25

Business

London leuchtet

Mehr Erlebnis, mehr Entertainment: Westfield baut sein Flaggschiff zu einer der spektakulärsten Malls weltweit aus.

[6569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 31

Business

„Shopping alleine reicht nicht“

Urban, multifunktional, Top-Gastronomie: So sieht SES die Mall der Zukunft

Es war kein leichtes Jahr. Auch in Österreich und den angrenzenden Märkten wirkt sich der anhaltende Online-Boom auf den stationären Handel aus. Dennoch konnte der österreichische Marktführer Spar European Shopping Centers (SES) 2017 die Umsätze in s

[3629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 28,29,30,31

Business

Das große Fressen

Schöner, vielfältiger, digitaler. Die Center-Betreiber feilen an ihren Konzepten. Besonders der Ausbau von Gastronomie gilt dabei als Formel für die Zukunft.

[13883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 33

Business

Loom eröffnet in Bielefeld

Mehr als 300.000 Kunden kamen in den ersten vier Tagen in das ECE-Center

In der Bielefelder Innenstadt hat am vergangenen Donnerstag das neue Einkaufszentrum Loom eröffnet. Mehr als 300.000 Menschen haben das Center an den ersten vier Verkaufstagen besucht. Knapp zwei Jahre hat die ECE auf dem ehemaligen Areal von City Pa

[2104 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 13.06.2017 Seite 9

Magazin

CentrO Oberhausen

Neues Logo, geschärftes Markenprofil

Das CentrO in Oberhausen besitzt ein neues Logo: geradlinig, modern in Magenta, Weiß und Schwarz. Mit der Enthüllung gab der Betreiber Unibail-Rodamco Germany das Startsignal für den neuen Markenauftritt von Europas größtem Freizeit und Shopping Cent

[1897 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 16.12.2016 Seite 13

Magazin

Apeiron

Mit GinYuu und The Bullitt auf Wachstumskurs

Drei Neuzugänge im Portfolio der Apeiron AG von Kent Hahne: Im Ruhr Park Bochum eröffnete nach Köln das zweite Restaurant der Burger-Marke Bullitt. Bereits einige Tage früher ging in der Shopping City Süd nahe Wien das erste Gin-Yuu in Österreich an

[1268 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 24.05.2016 Seite 8

Magazin

ECE: Top 15 Mieter

ECE, Deutschlands und Europas größter Betreiber von Einkaufszentren, mit den Top-15-Gastro-Mietern (ohne Bäcker, Metzger). Die Liste wird angeführt vom langjährigen Trio Nordsee, McDonald’s und Ditsch – drei Quickservice-Klassiker. Es folgen regional

[2090 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 04.09.2015 Seite 36,37,38

Standorte

Begeisterungsfaktor Gastro

Die Shopping-Center-Branche steht in den kommenden Jahren vor weitreichenden Herausforderungen und Veränderungen. E-Commerce, Standort- bzw. Positionierungsfragen und eine wachsende Konzentration unter den Center-Betreibern sind nur einige Faktoren, die den Wandel antreiben. Mit noch individuellerer Kundenorientierung inklusive weiter verstärkter gastronomischer Profilierung will die ECE, europäische Marktführerin im Shopping-Center-Bereich, noch deutlicher in den Fokus des Kundeninteresses rücken. Neueste Expansionspläne und die gastronomische Essenz des ECE-Marktberichts 2015. www.ece.de

[8374 Zeichen] Tooltip
Europa: Top 10 ECE-Center ECE-Center 2014/2015
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2015 Seite 4

Gastro mit System

Einkaufen macht hungrig

Shoppingmall 24 Restaurants sind im Stuttgarter Einkaufszentrum Milaneo vertreten. Der Foodcourt bietet eine breite Schau der Systemer.

Als am 9. Oktober 2014 pünktlich um 8 Uhr erstmals die Pforten zu Stuttgarts größter Einkaufsmall im Europaviertel öffnen, haben sich vor den Türen des Milaneo schon lange Schlangen gebildet. Ein Tross Menschen strömt aufgeregt durch die Gänge des Ei

[5659 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 09.03.2015 Seite 86,87,88,89,90,91,133

Standorte

Magnet, Motor & Meeting-Point

2015 nimmt das Food Court-Thema hierzulande stark an Fahrt auf. Ankermieter-Funktion bescheinigen Experten den gastronomischen Marktplätzen längst. Steigern sie doch immens Verweildauer, Attraktivität & sogar Frequenz von Shopping Centern (Lunch!) und Verkehrsstandorten. Zentrale Positionierung in hochfrequenter Lage und optimale Erreichbarkeit sind Muss-Faktoren. Ferner gelten die Konditionen des Makro- analog für den Mikrostandort – und: ideal, wenn der Gast alle Restaurants auf einen Blick erfassen kann. Vermieter, Consultants und Betreiber zu Herausforderungen und Chancen.

[22290 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter