Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 034

    Handelsimmobilien

    „Basis für Teguts weitere Expansion in der Region“

    Der kürzlich eröffnete Tegut-Markt im Milaneo – der erste in Baden-Württemberg – sorgt für Begeisterung: Für viele Kunden ist der Vollsortimenter eine Art Wundertüte, die sie an einem solchen Ort nicht erwartet hätten. Neben den Mall-Besuchern nehmen die

    [4666 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 34

    Handelsimmobilien

    „Basis für Teguts weitere Expansion in der Region“

    Der kürzlich eröffnete Tegut-Markt im Milaneo – der erste in Baden-Württemberg – sorgt für Begeisterung: Für viele Kunden ist der Vollsortimenter eine Art Wundertüte, die sie an einem solchen Ort nicht erwartet hätten. Neben den Mall-Besuchern nehme

    [4666 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 035

    Journal Sortimente Feinkost + Saucen

    Nachgefragt

    „Sauberer Gesamteindruck“

    Wajos-Geschäftsführer Michael Kröhne über den Erfolg und die Vorteile eines Feinkost-Ladens in Einkaufszentren und die Komplexität des Sortiments.

    Wie funktioniert aus Ihrer Sicht heutzutage das Feinkostgeschäft? Ausgesuchte Feinkost-Produkte erleben einen wachsenden Zulauf, daher gibt es fast schon ein Überangebot an Produkten in allen Geschäftstypen des Lebensmittelhandels. Teilweise kann dies

    [2792 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 35

    Journal Sortimente Feinkost + Saucen

    Nachgefragt

    „Sauberer Gesamteindruck“

    Wajos-Geschäftsführer Michael Kröhne über den Erfolg und die Vorteile eines Feinkost-Ladens in Einkaufszentren und die Komplexität des Sortiments.

    Wie funktioniert aus Ihrer Sicht heutzutage das Feinkostgeschäft? Ausgesuchte Feinkost-Produkte erleben einen wachsenden Zulauf, daher gibt es fast schon ein Überangebot an Produkten in allen Geschäftstypen des Lebensmittelhandels. Teilweise kann

    [2792 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 042

    Handelsimmobilien

    Mall-Feeling im Problemgebiet

    Renommier-Projekt Gerber soll Image des Südwestens der Stuttgarter Innenstadt aufpolieren – Großes Food-Angebot

    Stuttgart. Mit der Eröffnung von zwei neuen Shopping-Centern hat Stuttgarts Innenstadt binnen Kurzem 70000 qm Verkaufsfläche hinzu bekommen. Neben dem Milaneo der ECE entstand in unmittelbarer Nachbarschaft in einem ehemaligen Problemviertel das Gerber. Eine 6000 qm große Foodhall mit verschiedensten Gastronomieangeboten wird dort von einem Edeka-Markt ergänzt.

    [7219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 42

    Handelsimmobilien

    Mall-Feeling im Problemgebiet

    Renommier-Projekt Gerber soll Image des Südwestens der Stuttgarter Innenstadt aufpolieren – Großes Food-Angebot

    Stuttgart. Mit der Eröffnung von zwei neuen Shopping-Centern hat Stuttgarts Innenstadt binnen Kurzem 70000 qm Verkaufsfläche hinzu bekommen. Neben dem Milaneo der ECE entstand in unmittelbarer Nachbarschaft in einem ehemaligen Problemviertel das Gerber. Eine 6000 qm große Foodhall mit verschiedensten Gastronomieangeboten wird dort von einem Edeka-Markt ergänzt.

    [7219 Zeichen] € 5,75