Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2023 Seite 18,19,20,21

    Business Discounter

    „Ich sehe nicht viel Wettbewerb“

    Pepco macht bei der Deutschland-Expansion ernst. Der Blick in andere Länder gibt einen Vorgeschmack auf das rasante Tempo des polnischen Discounters. 60% des Sortiments sind Textilien.

    Patrick Steiger ist unsichtbar beim Teams-Gespräch mit der TextilWirtschaft. Er musste kurzfristig in eine Filiale, die gerade umgebaut wird. Jetzt hat er ein ruhiges Plätzchen mit halbwegs stabilem Netz auf der Baustelle gefunden, das Gespräch läuft

    [9952 Zeichen] Tooltip
    Pepco Group - Standorte und geplante Eröffnungen in Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2018 Seite 14,15,16,17,18

    Business US-Department Stores

    US-Department Stores auf Talfahrt

    Mit Sears, HBC und Macy’s sind die Schlachtschiffe des US-Retails in Schieflage geraten. Überkapazitäten, die Konkurrenz von Billiganbietern, Amazon und fehlendes Profil haben ihren Stern verblassen lassen. Mit Eigenmarken und innovativen Retail-Konzepten soll gegengesteuert werden.

    [16780 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 34,35

    Business Rückblick 2016

    Warten auf Trump

    Ein neuer Präsident, Turnschuhe aus Hollywood-Filmen, Drohnen als Paketzusteller: Das Jahr in den Vereinigten Staaten sorgte vielfach für Überraschungen. Von Ulrike Howe

    [4968 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 42

    Handelsimmobilien

    „Es gibt zu wenige Discounter in Russland"

    Herr Michaely, warum möchten Sie Händler nach Russland holen? Weil die Millionen- und Halbmillionen-Städte ein sehr spannendes Spielfeld abgeben. Europaweit gibt es keinen vergleichbaren Markt mit prognostiziertem Konsumwachstum von 60 bis 80 Proz

    [4671 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 042

    Handelsimmobilien

    „Es gibt zu wenige Discounter in Russland"

    Herr Michaely, warum möchten Sie Händler nach Russland holen? Weil die Millionen- und Halbmillionen-Städte ein sehr spannendes Spielfeld abgeben. Europaweit gibt es keinen vergleichbaren Markt mit prognostiziertem Konsumwachstum von 60 bis 80 Prozent

    [4671 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 31.08.2007 Seite 012

    Märkte

    Die Rushhour ist vorbei

    In Polen, Tschechien und Ungarn ist der Markt weitgehend aufgeteilt. Wer heute dort erfolgreich starten will, muss schon eine Nische entdecken.

    [8648 Zeichen] Tooltip
    Wirtschaftsdaten

    Handelsranking
    € 3,80

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2003 Seite 051

    Business Handel

    Läden verzweifelt gesucht

    Expo Real: Starke Nachfrage von Discountern - zahlreiche neue Shopping-Center

    Der knallgelbe Takko-Stand sticht sofort heraus. Er fällt auf, zwischen all den anderen mit ihren raffinierten Computeranimationen und beeindruckenden Shopping Center-Modellen, auf der Messe für Gewerbeimmobilien Expo Real in München. Mit dem Telgter Disc

    [4311 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 056

    Business Handel

    Discounter in die Shopping-Malls

    Trotz höherer Kosten lösen immer mehr Discounter die klassischen Warenhäuser ab

    Nachdem amerikanische Department Store-Unternehmen damit begonnen haben, ihre unprofitablen Filialen in den US-Shopping-Malls zu schließen, nehmen jetzt die traditionell auf das amerikanische Hinterland fixierten Discounter diese freiwerdenden Flächen ins

    [2026 Zeichen] € 5,75