Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 042

    Handelsimmobilien

    Kurz notiert

    Verkauf: Das 1962 erbaute Galeria-Kaufhof-Haus in der Aachener Innenstadt ist von zwei institutionellen Investoren an die Landmarken AG verkauft worden. Die rund 18500 qm große Warenhaus-Immobilie wird vom Mieter Kaufhof als „Lust for Life“-Filiale genut

    [2518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 42

    Handelsimmobilien

    Kurz notiert

    Verkauf: Das 1962 erbaute Galeria-Kaufhof-Haus in der Aachener Innenstadt ist von zwei institutionellen Investoren an die Landmarken AG verkauft worden. Die rund 18500 qm große Warenhaus-Immobilie wird vom Mieter Kaufhof als „Lust for Life“-Filiale g

    [2518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 038

    Business Handel

    STANDORTE

    Schemmerhofen Der Projektentwickler Activ Group eröffnet im Juni an der B465 in Schemmerhofen, zwischen Biberach und Ehingen, das Activ-Center. Das 7300m² große Fachmarktzentrum umfasst 20 Läden, darunter Quick Schuh, Takko, NKD, Tedi und Lidl. Das Inve

    [2292 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 036

    Business Handel

    STANDORTE

    Bayern. In diesem Jahr werden in den 20 wichtigsten bayerischen Einzelhandelsstandorten die Mieten im Schnitt um 1,5% steigen. Am stärksten trifft es Nürnberg mit plus 4,5% auf 115 Euro/m², stellt das Makler- und Beratungsunternehmen Kemper's, Düsseldor

    [1315 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 100

    Das Jahr Prognosen 2004

    Nachgefragt

    Wieviele Einkaufszentren verträgt der deutsche Markt noch?

    Alexander Otto, ECE, Hamburg: Das Potenzial des deutschen Marktes ist noch längst nicht ausgeschöpft. In vielen Groß- und Mittelstädten findet gerade der Textileinzelhandel keine adäquaten Flächen, weil die gewachsenen Fußgängerzonen diese nicht anbieten

    [4649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 022

    Kommentar

    Warenhäuser zu Einkaufszentren

    Es gibt Händler, die suchen Flächen und finden keine. Und es gibt Händler, die haben Fläche und verdienen zu wenig Geld damit. Warum tun sie sich nicht zusammen?

    0Wer einen Blick in die Zukunft der Warenhäuser werfen möchte, der sollte am 24. Oktober nach Mülheim fahren. Karstadt eröffnet im Rhein Ruhr Zentrum das erste "Towncenter" - ein neues Format, das die Zielgruppenfokussierung der Karstadt-Themenhäuser mit

    [5045 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 038

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Kräftemessen der Kino-Giganten

    Multiplex-Kinos bringen neue Attraktivität für Städte und Zentren / Von Eberhard Gebauer

    Ein Kino im Shopping Center - vor Jahren noch undenkbar. Aber auch diese Standortgemeinschaft nach US-Vorbild hat sich in deutschen Centern etabliert - zum Nutzen beider Seiten. Auch die City-Händler erkennen angesichts des neuen Ladenschlusses neue Profi

    [20049 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 040

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Ingolstadt fühlt sich umzingelt

    Ungezügeltes Flächen-Wachstum vor den Toren sorgt für Mißstimmung in der Stadt/Von Dirk Dietz

    Nicht nur im Osten der Republik fühlen sich Innenstädte von der Macht des Handels an der Peripherie erdrückt. Die oberbayrische Metropole Ingolstadt hat ein ähnliches Problem. Auch hier drängt der Handel mit immer neuen Großflächen auf die grüne Wiese. We

    [13091 Zeichen] € 5,75