Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 032

Journal

Mut zur Größe

Ratio zeigt in Münster eine wirklich neue Dimension. Mit dem innovativen Flächenkonzept für das SB-Warenhaus könnte sich auch der künftige Eigentümer Edeka anfreunden. Mit Fachmarktkompetenz für Nonfood und riesigem Lebensmittelsortiment wird die Zuk

Boah, ist der lang". Der Radio-Werbespot im Münsterland bringt es auf den Punkt. Es sind mehr als 200 Meter von einem bis zum anderen Ende, und fast 90 Meter in die Tiefe. Gutes Schuhwerk und Ausdauer sind beim Einkauf von Vorteil. Glücklicherweise gibt

[8302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

Das Jahr Panorama 2009

PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

[20885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 030

Business

Lockruf des Ostens

Mit Rumänien und Bulgarien hat die EU seit Anfang des Jahres rund 30 Millionen neue konsumhungrige Bürger. Jetzt wollen dort immer mehr Filialisten ihre Erfolgsgeschichte in Osteuropa fortschreiben.

Sie sind die Lieblinge der internationalen Retail-Szene: Märkte wie Polen, Tschechien und Ungarn bescheren Filialisten Wachstumsraten, wie sie in Deutschland schon seit langem nicht mehr erzielt werden. Seit Jahren sind viele Einzelhändler in diesen Länd

[7448 Zeichen] Tooltip
Karte von Rumänien und Bulgarien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 055

Service Schwerpunkt Handelsimmobilien

Der neue Mega-Hype rund um Dubai

Chancen und Potenziale für Lebensmittelhändler in den Shopping-Centern vor Ort - 500 Mio. qm in Planung

Frankfurt, 4. Oktober. Die Vereinigten Arabischen Emirate, primär Dubai, stehen im Fokus des international expandierenden Einzelhandels. Allerdings weist die LEH-Struktur noch lange nicht den hohen Standard auf wie in vielen anderen Regionen der Welt. Du

[6208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 012

Handel

Flächenboom in Prag ungebrochen

Westeuropäische Player eröffnen am laufenden Band

Prag, 10. März. Die tschechische Hauptstadt Prag entwickelt sich zum Eldorado für Shopping-Center. Noch in diesem Monat eröffnen die Großflächen Nummer 15 und 16 ihre Pforten. Schon jetzt verfügt Prag über die meisten Shopping-Center in Europa. Doch der B

[1499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 003

Seite 3

Auchan mit neuem Service

Frankfurt, 23. November. 175 Mio. DM investierte die französische Auchan-Gruppe in einen neuen Hypermarkt in der Nähe von Paris. Der 16000 qm große, über zwei Etagen führende Markt ist Ankermieter im Val d'Europe, einem neuen Shopping-Center bei Euro-Disn

[1026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 034

Journal Vertriebskonzept

Kühne Konzeption

Der kürzlich vor den Toren von Euro-Disneyland eröffnete Auchan-Hypermarkt dürfte an Ideenreichtum, Mut zum Risiko und Schlüssigkeit kaum zu überbieten sein. Mit 16000 qm auf zwei Etagen ist er das Flaggschiff im neuen Center "Val d'Europe". Das französische Handelsunternehmen wirft damit Großflächen-Wettbewerber Carrefour den Fehdehandschuh hin. Von Jürgen Briem

[10449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 012

Handel

KURZ NOTIERT

• Carrefour bestreitet, Interesse an der Übernahme des niederländischen Handelsunternehmens Laurus zu haben. Ein Eintritt von Carrefour in die Niederlande sei überhaupt nicht geplant. Laut Carrefour haben die Franzosen nicht vor, sich mit Ahold auf dessen

[2223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 035

Journal Magazin

Eurotunnel/Frankreich

Blumen für die Briten

Auf den Geldbeutel der britischen Eurotunnel-Shopper hat es die Pariser Gruppe Concepts & Distribution jetzt abgesehen. Das auf Factory Outlets spezialisierte Unternehmen will das kommerzielle "Empfangskomitee" am Tunnelausgang um ein weiteres Projekt erg

[2895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 009

Handel

BRANCHEN-TELEX

Roland Allgeyer (41) ist zum neuen Geschäftsführer der im Modespezialversand tätigen Quelle-Tochter Peter Hahn GmbH bestellt worden und tritt damit die Nachfolge von Dieter Ebner (66) an. Werner Böhm übernahm zum Jahresanfang die neu geschaffene Positio

[2296 Zeichen] € 5,75

 
weiter