Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 049

    Service Standortentwicklung

    KURZ NOTIERT

    · Laut Analysen des Handelsverbandes BAG, Berlin, hat sich 2005 der Zuwachs an Einzelhandelsgroßflächen gegenüber dem Vorjahr spürbar verlangsamt. So seien bundesweit lediglich knapp 1,2 Mio. qm an neuen Flächen dazugekommen, während 2004 der Zuwachs noc

    [1039 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 038

    Service Standortentwicklung

    In Moskau ist noch viel Platz

    Moskau, 30. Juni. Die Region Moskau belegt in der Rangliste der osteuropäischen Einzelhandelsmärkte mit Wachstumspotenzial einen Spitzenplatz. Das meint der Düsseldorfer Immobilienspezialist Aengevelt in seinem City-Report Moskau. Trotz der regen Investi

    [1621 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 048

    Service Standortentwicklung

    Immer mehr Einkaufszentren

    Frankfurt, 23. März. Die Shopping-Center trotzen der Konsumkrise. Diesen Eindruck sieht jedenfalls der Immobilienberater Cushman & Wakefield Healey & Baker (C&W/H&B) bestätigt. Europaweit werden demnach 4,2 Mio. Quadratmeter neuer Center-Flächen in diesem

    [1161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 046

    Service Standortentwicklung

    Noch viel Platz für Shopping-Center in Osteuropa

    JLL-Studie: Flächenexpansion wird anhalten - Russland und Rumänien schließen zu den neuen EU-Staaten allmählich auf

    Cannes, 2. Dezember. Die Kaufkraft der Konsumenten in Ljubljana kann längst mit der in Madrid oder Rom mithalten. Dabei gibt es noch großes Potenzial für neue Shoppingflächen in Mittel- und Osteuropa, so eine Untersuchung von Jones Lang LaSalle (JLL). D

    [5114 Zeichen] Tooltip
    Rasches Wachstum Der Bestand an modernen Shopping-Center-Flächen nimmt rasant zu

    Schöne Aussichten Ranking der Hauptstädte Mittel- und Osteuropas
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 060

    Service Standortentwicklung

    Spar Austria baut im Dreiländereck

    Auch Italiener und Slowenen sollen nach Villach einkaufen fahren

    Villach, 4. November. Die Spar Österreich will italienische und slowenische Kunden zum Shoppen in ein neues Center in Villach locken. 2007 ist es fertig. "Atrio" soll es heißen und eine Verkaufsfläche von knapp 28000 Quadratmetern aufweisen. Die österre

    [1504 Zeichen] € 5,75