Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 39

    Business Rückblick 2016

    Französische Malaise

    Die Attentate von Paris und Nizza haben die Bevölkerung verunsichert. Der Modekonsum schrumpft. Zu den Gewinnern zählen Einkaufszentren und Online-Handel. Von Bea Gottschlich

    [4259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 14,15,16,17

    Business

    „Es fehlt die Leichtigkeit“

    Der Modehandel in Frankreich spürt die Folgen der Anschläge von Paris. Was heißt das für die wichtigsten Shopping-Wochen des Jahres in Deutschland? Ortsbesuche in den beiden Hauptstädten.

    [11817 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2015 Seite 74,75

    Herbst 2015 Metropolen

    Paris: Französische Verführung

    Der Saisonstart in Frankreich ist geprägt von der Unsicherheit der Verbraucher. Der Handel bietet Schnäppchen-Preise, aber auch mehr Kauferlebnis.

    Wer in diesen Tagen durch das Pariser Einkaufszentrum Les Quatre Temps streift, sieht vor (fast) jedem Laden ein kleines Schild in Leuchtfarbe. Man muss näher rangehen, um zu sehen, was darauf steht: Timberland etwa lockt mit 20% Rabatt „auf alle Art

    [5127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 32

    Business

    Paris-Mail

    Licht am Ende des Tunnels

    In Frankreich bessern sich Stimmung und Konjunktur

    Die Stimmung war regelrecht euphorisch auf der jüngsten Luftfahrt-Messe in Le Bourget bei Paris, auf der auch Airbus seine neuesten Technik-Highlights vorführte. Auf der Retail-Immobilienmesse SIEC, die diese Woche in der französischen Hauptstadt sta

    [2061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 008

    Handel

    Auchan bringt Shopping-Center-Modell ins Netz

    Immochan eröffnet im Herbst eigene Online-Mall - ECE rollt Shopping-App aus

    Frankfurt. Der Umbruch im Handel geht auch an Shopping-Centern nicht vorbei. Die Auchan-Tochter Immochan startet im Kampf gegen die Internetkonkurrenz im Herbst eine eigene Online-Mall, um verstärkt Frequenz in die Standorte zu ziehen.

    [3178 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 8

    Handel

    Auchan bringt Shopping-Center-Modell ins Netz

    Immochan eröffnet im Herbst eigene Online-Mall - ECE rollt Shopping-App aus

    Frankfurt. Der Umbruch im Handel geht auch an Shopping-Centern nicht vorbei. Die Auchan-Tochter Immochan startet im Kampf gegen die Internetkonkurrenz im Herbst eine eigene Online-Mall, um verstärkt Frequenz in die Standorte zu ziehen.

    [3178 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 40

    Business Panorama Handel

    PARIS - MAIL

    Shopping auf fünf Kontinenten

    Ein Airport-Shopping-Center der besonderen Art eröffnet 2013 in Paris

    Der erste Spatenstich erfolgt noch vor Sommerbeginn. Doch das Ergebnis werden Paris-Reisende erst im Herbst 2013 sehen: Aéroville, ein neues Shopping-Center auf dem Flughafen-Terrain Roissy Charles de Gaulle im Norden von Paris soll besonders groß un

    [1919 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 40

    Business Panorama Handel

    AUSLand

    Gap Der US-Konzern Gap (u.a. Gap, Banana Republic) will von den für 2011/12 geplanten 190 Stores 125 außerhalb von Nordamerika eröffnen. In Italien sollen bis Februar 2012 acht bis zehn Läden hinzukommen. Der Auslandsumsatz legte im Geschäftsjahr 20

    [2330 Zeichen] € 5,75