Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 10 vom 01.10.2013 Seite 32,33,34,35,36,37,38,39

    Standorte

    Food Court: Ankerfunktion

    Food Courts (FC) entwickeln sich in Deutschland zunehmend zum integralen Bestandteil der Gastronomie in Shoppingcentern und an Verkehrsstandorten. In vielen anderen Ländern ist es längst so. Marktplatz der Genüsse, so die Kurzdefinition dieser Culinary Meeting Places. Die Gastronomie hat es geschafft, sich das Prädikat Ankermieter im Einkaufszentrum zu erobern. Planer, Gastronomen und Betreiber zu Do’s, Dont’s, Benchmarks, Entwicklungen und Plänen. JPW

    [21459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 058

    Business Panorama Handel

    Noch mehr, aber kleiner

    Studie: Shopping-Center bauen ihren Marktanteil in Deutschland weiter aus

    Shopping-Center sind weiter auf dem Vormarsch und erhöhen ihren Marktanteil. Das ist das Resümee einer Studie des Marktforschungsinstitutes GfK Geomarketing im Auftrag des German Council of Shopping Centers (GCSC). Bei Investoren stehen Einkaufszentren g

    [2277 Zeichen] Tooltip
    IMMER MEHR CENTER-FLÄCHE - Anteil der Einkaufszentren an der Gesamtverkaufsfläche in Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 057

    Business Handel

    Shopping-Center zieht es in die City

    GCSC prognostiziert Wachstum - Malls bauen Gastronomie-Anteil aus

    Mehr Integration, weniger Verkaufsfläche, höhere Qualität. Das sind drei wesentliche Megatrends, die der Verband German Council of Shopping Centers (GCSC), Ludwigsburg, für die Zukunft sieht. Als besonders positiv bezeichnet GCSC-Vorstand Stephan Jung di

    [2356 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 080

    Business Standorte

    Globale Strategien gegen das deutsche Jammern

    German Council of Shopping Centers lädt ein zum internationalen Handeln

    Hier sind alle immer am Jammern. Ich habe noch nie einen zufriedenen Deutschen getroffen", sagt der Schweizer Charles Joye. Wahrscheinlich sind dem Präsidenten von RDS Retail & Development SA auch auf dem German Council of Shopping Centers-Kongress (GCSC)

    [9128 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 040

    Business Thema

    Einkaufszentren: Immer mehr, immer größer

    Der Bau von Einkaufszentren boomt. Allein im nächsten Jahr kommen wieder 13 neue Projekte mit jeweils über 10000m² Verkaufsfläche hinzu. Auffällig: Die Projekte werden immer größer und treten nicht mehr nur mit der Innenstadt, sondern auch gegenseitig in Konkurrenz. Der Kampf der Flächen ist in vollem Gang.

    [10227 Zeichen] Tooltip
    Center-Boom - Verkaufsfläche in deutschen Einkaufszentren in Mill. m² (nur Center über 10000 m²)
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 065

    Business Handel

    Die Zeit der Mammutcenter ist vorbei

    Kongress in Berlin: Neue Shopping-Center zieht's in die Citys

    Die Zeit der Mammutcenter auf der Grünen Wiese ist ebenso vorbei wie jene der monostrukturierten Einkaufszentren, in denen die Kunden bloß ihren Bedarf decken. Neue Shopping-Center werden vor allem in den Innenstädten entstehen, und sie werden Einkaufen m

    [5456 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 046

    Handel

    Fabrikverkaufszentren: Welche Chancen haben Factory Outlet Centers nach US-Vorbild in Deutschland?

    Die Angst ist größer als der Druck

    jm Berlin - Factory Outlet Centers à la USA finden auch in Deutschland Nachahmer. Zum Beispiel in Aalen. Doch welche Chancen hat diese Vertriebsform hierzulande wirklich? Die Experten, die zu dem Kongreß "Handelsimmobilien" vergangene Woche nach Berlin ge

    [7098 Zeichen] € 5,75