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    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 94

    Köpfe

    Der Marken-Botschafter

    Ingo Hesse leitet ab 1. Juni den Vertrieb von Hugo Boss in Deutschland und Österreich

    Eigentlich könne er schon seit Jahren ein Testimonial für Hugo sein, scherzt Ingo Hesse. Er trägt die modisch progressive Menswear aus dem Hause Hugo Boss leidenschaftlich gern: „In Sachen Kleidung muss ich also nicht viel umstellen, ich brauche bloß

    [4496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 020

    News Kommentar

    Unternehmer in Verkaufs-Maschinen

    Einkaufszentren sind System-Standorte für System-Anbieter. Müssen traditionell arbeitende, lokale Fachhändler draußen bleiben?

    Es ist eine lokale Nachricht. Aber eine, die grundsätzliche Fragen aufwirft: Das Gießener Modehandelsunternehmen Schlüter schließt alle seine Filialen in Einkaufszentren - vier Delmod-Partner-Stores in Wuppertal, Köln, Siegen und Sulzbach sowie ein Multi

    [5216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 038

    Business

    Neue Impulse in der Rattenfänger-Stadt

    Mit der Eröffnung des Einkaufszentrums Stadt-Galerie hofft Hameln auf mehr Frequenz und mehr Kaufkraft in der historischen Innenstadt

    Rund 19000m² zusätzliche Verkaufsfläche sind für eine Stadt mit knapp 59000 Einwohnern schon ein Wort. Die Hamburger ECE Projektmanagement hat mit der Eröffnung des Einkaufszentrums Stadt-Galerie am vergangenen Dienstag das Angebot in der Innenstadt um d

    [5759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 028

    Business Handel

    Shopping de luxe in Poppenbüttel

    Mit der Eröffnung des erweiterten Alstertal Einkaufszentrums in Hamburg setzt die ECE neue Maßstäbe

    Mit dem Slogan Shopping de luxe wirbt die Hamburger ECE auf großen Plakaten in der Hansestadt für das erweiterte Alstertal Einkaufszentrum im Stadtteil Poppelbüttel, das jetzt eröffnet wurde. Mit zusätzlichen 17000m² beträgt die Verkaufsfläche jetzt rund

    [4452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 026

    Business Handel

    Hamburger Schmuckstück

    Seit Jahren setzt der Modeschmuck-Filialist Bijou Brigitte zu immer neuen Höhenflügen an. Mit zweistelligen Zuwachsraten, schwindelerregender Expansion und einer Rentabilität, die sogar H&M und Zara in den Schatten stellt.

    5000 Mark und eine Unterschrift vom Vater. Das war Friedrich W. Werners Startkapital. 1963 hat er den Grundstein gelegt für das Unternehmen, dessen Vorstandsvorsitzender und Mehrheitsaktionär er heute ist. Seit einigen Jahren nun schon setzt die Bijou Bri

    [17064 Zeichen] Tooltip
    Profitabler als H&M und Zara - Entwicklung von Umsatz und Überschuß des Bijou Brigitte-Konzerns in Mill. Euro

    Neun Länder, 706 Filialen - Die Aufteilung des Bijou Brigitte-Filialnetzes nach Ländern (Stichtag: 31.3.2005)
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 020

    Handel

    Herold-Center: Über 90 Mill. DM in Modernisierung und Erweiterung investiert

    Textil-Kompetenz aufgewertet

    ti Norderstedt - Eine deutliche Aufwertung hat das Herold-Center in Norderstedt am Rande Hamburgs erfahren. Dabei ist man den Kundenwünschen konsequent entgegengekommen, das Textil-Sortiment auszubauen. Rund 80 Mill. DM hat die Hausherrin, die Deutsche

    [4403 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 034

    Handel/Läden

    Stern-Center: 140 Mill.Projekt im Zentrum Lüdenscheids mit 80 Fachgeschäften

    Ein Tummelplatz des Modehandels

    we Lüdenscheid - Lüdenscheid hat über Nacht einen völlig neuen Einzelhandel bekommen. 23000m2 Verkaufsfläche, rund 80 Fachgeschäfte, überdachte Ladenstraßen. Der 140Mill.DM teure Komplex heißt Stern-Center. Bauherr Reinhold Zimmermann, der das ehemalige

    [4127 Zeichen] € 5,75