Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 042

    Handelsimmobilien

    Boom der Shopping-Center

    D-A-CH-Region trotzt der Finanzkrise - Deutschland an der Spitze

    Wien. Während die Entwicklung von Handelsimmobilien in Osteuropa 2009 fast zum Erliegen kam, entstanden im deutschsprachigen Raum 40 Shopping-Center. Die meisten, nämlich 30, wurden in Deutschland realisiert. Wie der Wiener Marktforscher Regio-Data Rese

    [1368 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 003

    Seite 3

    Aus für jedes zehnte Center in Osteuropa

    Wien/Hamburg. Ganz so dramatisch wie oft vermutet, ist die Lage in Osteuropa nicht. Jedes zehnte neu geplante Shopping-Center wird dort zwar derzeit eingestampft, weil es keine Kredite gibt. Viele Projekte liegen auf Eis. Da jedoch vorrangig schwächere S

    [653 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 047

    Handelsimmobilien

    Kreditklemme stoppt Centerboom in Osteuropa

    Jedes zehnte Projekt entfällt - Regio-Plan-Studie sieht Marktbereinigung - ECE plant weiter

    Frankfurt. Fast ein Drittel aller Shopping-Center in Zentral- und Osteuropa sind in den vergangenen drei Jahren entstanden. Die Finanzkrise hat diesem Boom ein Ende bereitet. Auch die ECE spricht von deutlich verhaltenerem Wachstum im Osten, plant aber d

    [3191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 046

    Service Standortentwicklung

    "Metropolis" und andere Hot Spots

    Einkaufszentren bleiben erfolgreiches Handelsformat - Reger Gedankenaustausch bei RegioPlan

    Wien, 16. Mai. Der Einkaufszentren-Boom in Mittel- und Osteuropa scheint ungebrochen. In einigen Ländern jedoch werde es bereits eng. Auf Einladung von RegioPlan diskutierten vergangene Woche in Wien beim 9. Einkaufszentren-Symposium Projektbetreiber- un

    [3211 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 005

    Handel

    Kaufland ist im Osten weiter auf Shopping-Tour

    Entwickler Intercora plant für Schwarz-Tochter Einkaufszentren - Treffen mit Interessenten in Wien

    Wien, 22. Dezember. Die zur Schwarz-Gruppe gehörende Kaufland Stiftung will die Expansion in Osteuropa zügig fortsetzen und plant dabei auch größere Shopping-Center zu errichten, in die preisaggressive Anbieter einziehen sollen. Eine wichtige Rolle kommt

    [2366 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 046

    Service Standortentwicklung

    Noch viel Platz für Shopping-Center in Osteuropa

    JLL-Studie: Flächenexpansion wird anhalten - Russland und Rumänien schließen zu den neuen EU-Staaten allmählich auf

    Cannes, 2. Dezember. Die Kaufkraft der Konsumenten in Ljubljana kann längst mit der in Madrid oder Rom mithalten. Dabei gibt es noch großes Potenzial für neue Shoppingflächen in Mittel- und Osteuropa, so eine Untersuchung von Jones Lang LaSalle (JLL). D

    [5114 Zeichen] Tooltip
    Rasches Wachstum Der Bestand an modernen Shopping-Center-Flächen nimmt rasant zu

    Schöne Aussichten Ranking der Hauptstädte Mittel- und Osteuropas
    € 5,75