Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 080

    Business Standorte

    Globale Strategien gegen das deutsche Jammern

    German Council of Shopping Centers lädt ein zum internationalen Handeln

    Hier sind alle immer am Jammern. Ich habe noch nie einen zufriedenen Deutschen getroffen", sagt der Schweizer Charles Joye. Wahrscheinlich sind dem Präsidenten von RDS Retail & Development SA auch auf dem German Council of Shopping Centers-Kongress (GCSC)

    [9128 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 065

    Business Handel

    Die Zeit der Mammutcenter ist vorbei

    Kongress in Berlin: Neue Shopping-Center zieht's in die Citys

    Die Zeit der Mammutcenter auf der Grünen Wiese ist ebenso vorbei wie jene der monostrukturierten Einkaufszentren, in denen die Kunden bloß ihren Bedarf decken. Neue Shopping-Center werden vor allem in den Innenstädten entstehen, und sie werden Einkaufen m

    [5456 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 050

    Handel

    Seminare

    Kennzahlen im Betrieb: Modehandel ist ein emotionales Geschäft. Trotzdem sollten sich Textiliten angesichts der verschärften Wettbewerbssituation nicht mehr allein auf ihr Gefühl verlassen. Abverkaufsquote, Umsatzleistung, Lagerumschlagsgeschwindigkeit od

    [2675 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 046

    Handel

    Fabrikverkaufszentren: Welche Chancen haben Factory Outlet Centers nach US-Vorbild in Deutschland?

    Die Angst ist größer als der Druck

    jm Berlin - Factory Outlet Centers à la USA finden auch in Deutschland Nachahmer. Zum Beispiel in Aalen. Doch welche Chancen hat diese Vertriebsform hierzulande wirklich? Die Experten, die zu dem Kongreß "Handelsimmobilien" vergangene Woche nach Berlin ge

    [7098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 026

    Handel

    Österreich: Zweiter Weltkongreß des International Council for Shopping Centers

    Trend zurück in die Cities

    spr Wien - Das Wiener Austria Center war vom 15. bis 18. März Schauplatz des 2. Weltkongresses (20. Europäische Jahreskonferenz) der Shopping Center- Betreiber. Delegierte aus 42 Ländern waren vertreten, um über Entwicklungen in der Shopping-Center-Szene

    [4314 Zeichen] € 5,75