Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 024

Business

Großer Happen in Essen

Besucher-Ansturm bei Eröffnung des zweiten Bauabschnitts des Einkaufszentrums Limbecker Platz

Diesmal wurde kein rotes Band zerschnitten, diesmal gab es keine offiziellen Reden. Aber seit Wochen schon lockten massive Werbekampagnen die rund 1,7 Millionen Menschen, die im Einzugsgebiet rund um Essens innerstädtische Shopping-Mall Limbecker Platz l

[7282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 036

Business Handel

ECE vergibt Einzelhandels-Preise an Aran, Apple und New Yorker

Hamburger haben beim Retail-Meeting auch neue Pläne vorgestellt

Der Shopping-Center-Entwickler ECE hat bei seinem Retail-Meeting in Düsseldorf die Unternehmen Aran, Apple und New Yorker als Einzelhändler des Jahres ausgezeichnet. Aran, Die bayrische Franchise-Kette für "Brotgenuss und Kaffeekult", die 20 Geschäfte i

[1681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 047

Handelsimmobilien

Kreditklemme stoppt Centerboom in Osteuropa

Jedes zehnte Projekt entfällt - Regio-Plan-Studie sieht Marktbereinigung - ECE plant weiter

Frankfurt. Fast ein Drittel aller Shopping-Center in Zentral- und Osteuropa sind in den vergangenen drei Jahren entstanden. Die Finanzkrise hat diesem Boom ein Ende bereitet. Auch die ECE spricht von deutlich verhaltenerem Wachstum im Osten, plant aber d

[3191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 031

Business

"Wer nicht mit der Zeit geht, geht"

Der Handelsimmobilien-Kongress in Berlin diskutierte über nachhaltiges Bauen und die Stärkung der Innenstädte

Das Thema Nachhaltigkeit beschäftigt auch die Immobilienbranche. Zum einen geht es dabei um nachhaltiges Bauen, zum anderen um die nachhaltige Entwicklung von Standorten und die Stärkung der Innenstädte. Beide Aspekte wurden von Referenten und Teilnehmer

[3717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 034

Journal

Coole Kulisse

In der Ernst-August-Galerie in Hannover setzt die ECE erstmals Ökostandards. Das gerade eröffnete Großcenter hat Pilotfunktion in Sachen nachhaltiges Bauen. Roswitha Wesp

[7382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 032

Business

Der Wettbewerb verschärft sich

Experten aus dem Handel und der Immobilienwirtschaft diskutierten auf dem deutschen Handelsimmobilien-Kongress in Berlin über Shoppingcenter- Trends, die Zukunft der Innenstadt und die Auswirkungen der Subprime-Krise

Wir hatten es in den vergangenen Jahren mit einem echten Boom zu tun. Die Investitionen in deutsche Handelsimmobilien sind in astronomische Höhen gestiegen. Doch was kommt nach den großen Deals?", fragte HDE-Vizepräsident Horst Lenk und eröffnete damit d

[4142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 035

Journal

"Jede Stunde mehr nutzt"

Stephan Kugel, Mitglied der ECE-Geschäftsführung und zuständig für das Center-Management, plädiert beim Ladenschluss für übergreifende und überschaubare Lösungen.

[7615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 027

Business Handel

Modemacht im Plattenbau

ECE eröffnet mit dem Eastgate das größte Center im Osten Berlins mit vielen neuen Namen

Ein älterer Herr im hellgrauen Baumwoll-Blouson klopft skeptisch an die rote Außenwand. Eine blondierte Mitvierzigerin erklärt ihrer Tochter, dass hier früher Felder waren. Eine Gruppe Teenager diskutiert über das High-Tech-Angebot von Saturn. Schon lang

[5620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 046

Business Handel

Olivandenhof mit neuem Outfit

ECE rüstete Einkaufszentrum in der Kölner City für 20 Mill. DM um

Der Olivandenhof, das zehn Jahre alte Einkaufszentrum in der Kölner City, präsentiert sich in neuem Gewand. Hell und übersichtlich ist er geworden, die Zeit der düsteren Farben ist vorbei, mehr Transparenz prägt die Architektur drinnen, draußen wurde die

[2630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 074

Service Verkaufstechnik

Patentrezepte für Erfolg gibt es nicht

Instrumente für die Vermarktung von Shopping-Centern / Von Stephan Kugel

Hamburg, 5. Oktober. Patentrezepte gibt es nicht, aber es gibt allgemeinverbindliche Grundregeln für die Positionierung der Marke "Shopping- Center" und deren glaubwürdige, kundenfreundliche Vermarktungsstrategie. Und dabei genügt es nicht, eine wie auch

[10314 Zeichen] € 5,75

 
weiter