Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 074

Business Handel

Ruhrgebiet: Zentren erobern die Städte

Das Ruhrgebiet steckt im Strukturwandel. Die Kulisse von Fördertürmen und Hochöfen löst sich auf. Dienstleistungen und neue Technologien treten an ihre Stelle. Auch der Einzelhandel verändert sich, die Flächenexpansion schreitet mit riesigen Schritten voran. Dabei lautet auch hier der Trend "weg von der Peripherie und hin zu innerstädtischen Großprojekten."

[15353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 024

Journal Magazin

Mülheim

Erlebnisoffensive im Rhein-Ruhr-Zentrum

In seiner 25jährigen Geschichte hat das Rhein-Ruhr-Zentrum manchen Umbau erlebt. Jetzt feierte die Einkaufswelt eine weitere Veränderung: Der neue Festival Garden bietet auf 20000 Quadratmetern ein vielfältiges Gastronomie- und Erlebnisangebot. Center-Man

[4602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 020

Handel

Mühlheim

Rhein-Ruhr-Zentrum: Kein Minus durch Centro

be Mülheim - Das Rhein-Ruhr-Zentrum in Mülheim/Ruhr blickt zufrieden speziell auf die letzten eineinhalb Jahre zurück: Trotz Centro Oberhausen schafften die Mieter insgesamt 1997 ein Umsatz-Pari. Das betonte anläßlich des 25. Geburtstages des Einkaufszent

[1853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 020

Handel

Centro: Bilanz nach einem Jahr: Der Big Bang für den Handel in der Region blieb aus

"Druck durch Centro nimmt zu"

be Oberhausen - Pünktlich zum Anschnitt der Geburtstagstorte veröffentlicht Centro neueste Daten einer Marktforschungs-Studie über das Mammut-Einkaufszentrum und weist stolz auf die erste Gemeinschaftsaktion mit dem örtlichen Handel hin. Mehr als 20 Mil

[9361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 130

Medien

WDR

Das Einkaufszentrum als Wochenend-Vergnügen

Am 11. September kann das CentrO in Oberhausen sein Einjähriges feiern. Die TV-Sendung Markt im Westdeutschen Rundfunk hat schon mal vorab, nämlich am vergangenen Montag, einen bilanzierenden Blick auf das gigantische Einkaufszentrum geworfen. "Ziel weitg

[1749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Der heiße Tanz um die Neue Mitte

Super-Einkaufspark Centro erhitzt Gemüter an Rhein und Ruhr / Fläche heruntergerechnet? / Ausländische Filialisten starten

OBERHAUSEN Das gigantische Einkaufs- und Freizeitzentrum Centro auf dem ehemaligen Thyssen-Gelände in Oberhausen ging an diesem Donnerstag unter großem öffentlichen Getöse an den Start. "Es gibt jetzt keine Entschuldigung mehr, nicht zum Einkaufen zu fa

[4174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 018

Handel

Oberhausen: Centro ist eröffnet

Die "Neue Mitte" - für das ganze Ruhrgebiet

be Oberhausen - Am heutigen Donnerstag durchtrennt Ministerpräsident Johannes Rau das rot-weiße Band. In diesem Moment strömen tausende Besucher in das Centro in Oberhausen. Die "Neue Mitte" ist eröffnet. In einer Bauzeit von nur zwei Jahren seit der Gr

[12810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 025

Handel

Mülheim

Nicht von "Centro" überrollen lassen

be Mülheim - Im Mülheimer Rhein-Ruhr-Zentrum will man sich nicht von den Entwicklungen im Oberhausener Mammut-Projekt "Centro" überrollen lassen und setzt schon jetzt neue Konzepte und Philosophien um, die vor allem den Dienstleistungsbereich betreffen. C

[1521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 034

Journal Magazin

Rhein-Ruhr-Zentrum

Keine Angst vor dem neuen Nachbarn

Das Rhein-Ruhr-Zentrum in Mülheim an der Ruhr scheut nicht die Konkurrenz, die ihm ab September durch den großflächigen Wettbewerber Neue Mitte (Centro) in Oberhausen erwächst. Mit einer neuen "Dienstleistungsphilosophie" will man sich abgrenzen. B is

[4253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 048

Journal Kommunikation

Jazz, Gospel und Kunst

Das Rhein- Ruhr-Zentrum profiliert sich durch Kultur / Von Friedhelm Schwarz

Kulturveranstaltungen sind für die Eigentümer, für das Management und für die Pächter innerhalb des Rhein-Ruhr-Zentrums in Mülheim an der Ruhr, kurz Zett genannt, mehr als nur Pflichtübungen, um dem Einkaufszentrum zusätzliche Attraktivität zu verleihen.

[12775 Zeichen] € 5,75

 
weiter