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    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 030 bis 031

    Business

    Wenn der Online-Schneider offline Maß nimmt

    Die USA gelten als Vorreiter für innovative Handelskonzepte. Wie in New York Kunden inspiriert werden, erlebten 16 deutsche Branchenexperten auf einer ganz besonderen Laden-Tour.

    [6570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 30,31

    Business

    Wenn der Online-Schneider offline Maß nimmt

    Die USA gelten als Vorreiter für innovative Handelskonzepte. Wie in New York Kunden inspiriert werden, erlebten 16 deutsche Branchenexperten auf einer ganz besonderen Laden-Tour.

    [6568 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 058

    Business

    Spieglein, Spieglein in dem Store

    US-Händler setzen verstärkt auf digitale Tools in den Läden

    Was hat ein Elefantenbaby namens Gertie mit innovativem Retail zu tun? „Jede Menge“, erklärt Guy Cheston, Media Sales Director des britischen Luxus-Retailers Harrods, bei der Tagung des US-Einzelhandelsverbands NRF. Cheston erzählt die Anekdote vom alban

    [4318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 58

    Business

    Spieglein, Spieglein in dem Store

    US-Händler setzen verstärkt auf digitale Tools in den Läden

    Was hat ein Elefantenbaby namens Gertie mit innovativem Retail zu tun? „Jede Menge“, erklärt Guy Cheston, Media Sales Director des britischen Luxus-Retailers Harrods, bei der Tagung des US-Einzelhandelsverbands NRF. Cheston erzählt die Anekdote vom a

    [4317 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 060

    Business Unternehmen & Märkte

    NEW YORK - MAIL

    Shop speziell für „Showroomers”

    US-Studenten entwickeln innovatives Ladenkonzept

    Showrooming ist das neue Schlagwort im US-Handel. Showroomers sind Leute, die mit Handys bewaffnet in die Läden kommen, die Ware inspizieren und sie dann online billiger kaufen. Rund 6% der US-Verbraucher „showroomen“ bereits, Tendenz steigend. Unter d

    [1908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 60

    Business Unternehmen & Märkte

    NEW YORK - MAIL

    Shop speziell für „Showroomers”

    US-Studenten entwickeln innovatives Ladenkonzept

    Showrooming ist das neue Schlagwort im US-Handel. Showroomers sind Leute, die mit Handys bewaffnet in die Läden kommen, die Ware inspizieren und sie dann online billiger kaufen. Rund 6% der US-Verbraucher „showroomen“ bereits, Tendenz steigend. Un

    [1908 Zeichen] € 5,75