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    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 024

    Business Thema

    München

    Boom-Town im Baufieber

    München ist die umsatzstärkste Metropole Deutschlands und hat die höchsten Einzelhandelsmieten. Und: Die Innenstadtkaufleute rüsten massiv auf.

    Ludwig Beck versteckt sich hinter einer gewaltigen Plane, Hirmer und Loden-Frey am liebsten hinter einer Mauer des Schweigens. Sie und andere Münchner Platzhirsche vereint eines: Sie sind vom Baufieber gepackt. Wohl dem, der eine Fläche zu gestalten hat,

    [13798 Zeichen] Tooltip
    München in Zahlen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 060

    Business Handel

    Bekenntnis zum Mittelstand

    Local Business: Wagener in Baden-Baden eröffnete nach Brand und Umbau

    Franz Bernhard Wagener mag Kunst, glaubt an die Zukunft mittelständischer Modehändler, verzieht beim Wort Feuer gequält das Gesicht. Der Grund: Im November verwüstete ein Brand das eben erst umgebaute Haus Mode-Wagener mit hochwertiger DOB und HAKA in der

    [6561 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 039

    Handel

    Meinung

    Shop-in-shops

    Blühende Shop-Landschaften?

    Dem Handel werden derzeit von allen Seiten Shop-in-Shop-Konzepte angeboten. Ob Boss, Strenesse, Bogner oder She, ob Gerry Weber, Betty Barclay, Hirsch oder Bianca, ob Brax, Falke, Schiesser oder Calida, jeder sieht sein Heil nur noch in Shops. Nach den De

    [7222 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 024

    Handel

    Jena: Ein richtiges Zentrum fehlt noch

    Handel setzt auf die Goethe-Galerie

    mw Jena - In der thüringischen Stadt Jena eröffnet diese Woche das erste innerstädtische Einkaufszentrum. Ein wichtiger Schritt, sagen Stadtvertreter und Händler. Am 29. Februar startet die Grundag-Unternehmensgruppe, Berlin, die Goethe-Galerie mit rund

    [7900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 092

    Mode

    DMI-Handels-Workshop auf den CPD

    Ratio rückt ins Rampenlicht

    bm Düsseldorf - Bietet die aktuelle Herbst/Winter-Mode genügend Innovationen? Diese Frage wird sehr kontrovers diskutiert auf dem DMI-Handels- Workshop am CPD-Dienstag. Einigkeit herrscht in einem Punkt: Der Handel braucht individuelle Orderkonzepte, maßg

    [8607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 042

    Handel

    Entwicklung im Handel: In USA gibt es innovative Antworten auf das Problem übersättigter Märkte und austauschbarer Warenangebote

    Verkaufen, was niemand braucht

    aa Bad Homburg - Wie wird sich die Einzelhandelslandschaft angesichts eines Warenüberangebots und saturierter Kunden verändern? Shopping-Center- Experte Peter Fuhrmann empfahl zur Klärung dieser Frage einen Blick über den Atlantik. Seit einiger Zeit tri

    [3226 Zeichen] € 5,75