Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 026

    Business Handel

    "Internationalisierung kostet unglaublich viel Geld"

    Der Handel setzt auf Internationalisierung - in der Beschaffung schon lange. Nun aber auch zunehmend in der Filialexpansion.

    Auf der Suche nach Wachstum blicken die großen deutschen Einzelhändler in jüngster Zeit verstärkt über die Landesgrenzen. Viele sind aus der Konsumkrise der vergangenen Dekade gestärkt herausgegangen und beschäftigen sich jetzt wieder mit Expansion. Wenn

    [9588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 068

    Business Vertriebs-Allianzen

    Das Internet beflügelt die Vertriebsallianzen

    Auch kleine und mittlere Unternehmen können profitieren

    Zehn Jahre nach der "Erfindung" des World-Wide-Web rückt neben dem Business-to-Consumer-Bereich, der von den Unternehmen hauptsächlich als ein neuer Vertriebskanal angesehen wird, die Nutzung des Internet im Business-to-Business-Bereich in den Vordergrund

    [5275 Zeichen] Tooltip
    Internet stärkt Vertriebs-Allianzen - Zustimmung zur Aussage: "Die Hersteller sollten den Einzelhandel in das Internet-Geschäft einbinden und damit Verkaufsunterstützung für den stationären Handel leisten."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 042

    Hosen

    Das Produkt und der Markt

    em Frankfurt - Früher war sie für anständige Frauen verpönt. Heute ist sie zum liebsten Bekleidungsstück der Frauen avanciert. Die Damenhose hat im 20. Jahrhundert einen kometenhaften Aufstieg erlebt. Sprach man früher von Damenmode, so war damit - was

    [9082 Zeichen] € 5,75