Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 048

    Fashion Jeans

    Das Sortiment

    Das modische Angebot gewinnt im Jeans-Markt an Bedeutung. Neun von zehn Händlern sind der Meinung, daß ein erfolgreiches Jeans-Sortiment neben Basics gute Fashion-Programme beinhalten muß. enn es um die Sichtung von potentiellen Lieferanten für sein J

    [6207 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 042

    Handel

    USA: Aktuelle Entwicklungen im US-Einzelhandel

    Micro-Läden versus Mega-Stores

    le New York - Die Zukunft neuer und alter Betriebstypen und die kommerziellen Chancen des Internets waren zentrale Themen auf der Jahrestagung des US-Einzelhandelsverbandes NRF. Micro-Konzepte vs. Mega-Stores war ein viel diskutiertes Thema auf der Jahr

    [6505 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 035

    Handel

    Türkei: Corporate Intelligence-Studie über Einzelhandelschancen

    Markt mit wachsender Kaufkraft

    ed London - Westeuropäische Einzelhandelsgiganten wie Metro, Marks & Spencer, Carrefour und Promodes haben bereits einen Fuß in die Türkei gesetzt und das Potential dieses neuen Marktes erkannt. Die Londoner Einzelhandels- Analysten Corporate Intelligen

    [4229 Zeichen] € 5,75