Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2019 Seite 41

Business

Brexit-Bangen

Am 31. Oktober soll Schluss sein: Großbritannien verlässt die EU – mit oder ohne Deal. Der Handel befürchtet ein Chaos.

[3945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 38,39

Business

Brexit-Sorgen drücken die Konsumlaune

Großbritannien: Kundenfrequenz im stationären Handel bricht ein – Online-Weihnachtsgeschäft legt währenddessen zu

[5145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 32,33

Business Rückblick

Brexit-Angst in Großbritannien

Die Wirtschaft fordert eine schnelle Einigung über die künftigen Handelsbeziehungen nach dem EU-Austritt. Von Elsbeth Diehl-Wobbe

[5912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 36,37

Business Rückblick 2016

British Angst

Der Brexit-Schock sitzt tief, doch noch steigen die Umsätze im britischen Handel. Die Branche arbeitet an Strategien für die Zeit nach dem EU-Austritt. Von Elsbeth Diehl-Wobbe

[8550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 30,31,32

Business

Die große Unsicherheit

Nachdem die Briten für den Austritt aus der EU gestimmt haben, sind viele Fragen offen. Währungsrisiken und unbekannte Handelsbedingungen wirken lähmend – Gewinner auf der Insel ist derzeit der Online-Handel.

Auf einmal ist alles sehr schnell gegangen. David Cameron verließ wesentlich früher als ursprünglich angekündigt die politische Bühne, die neue Premierministerin Theresa May benannte nur wenige Stunden später ihr Brexit-Kabinett. Inzwischen bereitet

[10271 Zeichen] Tooltip
Eu ist größter Handelspartner Eu ist wichtigster Lieferant Briten lieben Mode
€ 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 24

Business

Großbritannien: Einkauf im Netz wird immer beliebter

Britische Händler verstärken die Online-Aktivitäten, um sinkende Umsätze im Stationär-Geschäft aufzufangen

[3262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 032 bis 033

Business

M-Commerce: Briten geben den Takt vor

Händler aus Großbritannien erzielen bereits ein Drittel der Online-Umsätze über Smartphones und Tablets. Click & Collect wird dabei ein immer wichtigerer Service.

Großbritannien ist bereits der europäische E-Commerce-Champion und gibt nun auch bei der Entwicklung von Omnichannel-Strategien, die dem Kunden kanalübergreifende Optionen bieten, den Takt vor. Eine entscheidende Rolle spielt dabei das Mobile Shopping, d

[6201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 32,33

Business

M-Commerce: Briten geben den Takt vor

Händler aus Großbritannien erzielen bereits ein Drittel der Online-Umsätze über Smartphones und Tablets. Click & Collect wird dabei ein immer wichtigerer Service.

Großbritannien ist bereits der europäische E-Commerce-Champion und gibt nun auch bei der Entwicklung von Omnichannel-Strategien, die dem Kunden kanalübergreifende Optionen bieten, den Takt vor. Eine entscheidende Rolle spielt dabei das Mobile Shoppin

[6201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 050

Business

Die Briten zieht’s ins Netz

Einzelhändler der Insel profitieren von kräftig gestiegenen Online-Umsätzen

Nach einem stabilen, aber unspektakulären Weihnachtsgeschäft, das die nicht gerade hochgeschraubten Erwartungen der britischen Einzelhändler erfüllt hat, war der Start ins neue Jahr besser als befürchtet. Im Dezember sind die Einzelhandelsumsätze um 1,5%

[4136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 50

Business

Die Briten zieht’s ins Netz

Einzelhändler der Insel profitieren von kräftig gestiegenen Online-Umsätzen

Nach einem stabilen, aber unspektakulären Weihnachtsgeschäft, das die nicht gerade hochgeschraubten Erwartungen der britischen Einzelhändler erfüllt hat, war der Start ins neue Jahr besser als befürchtet. Im Dezember sind die Einzelhandelsumsätze um

[4136 Zeichen] € 5,75

 
weiter