Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 016

Hintergrund

Flucht ins 21. Jahrhundert

Einzelhandel: Bisher zählten die Retail-Riesen zu den verlässlichen Großkunden der Werbemedien – doch das ändert sich

Die Nielsen-Zahlen für die Werbespendings des Einzelhandels im 1. Quartal 2012 liefern Schlimmeres als ein Bild des Jammers. Hier kann man schon von einem Massaker sprechen: Kürzungen von 30,2 Prozent im Vorjahresvergleich, während der Gesamtmarkt um 3,3

[9282 Zeichen] Tooltip
Fernsehen und Internet werden beliebter - Welche Medien nutzen Sie am häufigsten, um sich über Handelsangebote zu informieren?

Ein schleichender Schwund in der Klassik - Die Werbeinvestitionen des deutschen Einzelhandels im 5-Jahresvergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 044

Marketing

Händler probieren zurzeit viel aus

Handelskommunikation geht neue Wege – Print verliert – TV, Radio und Direktwerbung legen zu – Investitionen in Social Media

Wiesbaden. Deutsche Einzelhändler überprüfen und optimieren ihr Kommunikationsverhalten. Die Handelswerbung von morgen ist direkter, dialogorientierter, mobiler und standortbezogener.

[4993 Zeichen] Tooltip
TV und Radio gewinnen - Werbeaufwendungen 2011

Discounter stufen Print zurück - Werbeaufwendungen 2011
€ 5,75

Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 012

Marketing Jahresrückblick 2011

Das Jahr der Wahrheit

Handel reduziert 2011 den Werbedruck / Zugang zum Kunden und die richtige Kanalwahl bestimmen 2012

Es ist ein klares Bekenntnis, das Josef Sanktjohanser gleich zu Beginn des Deutschen Handelskongresses in Berlin setzt: „Der Handel ist der Schlüssel zum europäischen Binnenmarkt und das Tor der Verbraucher zu Produkten aus aller Welt“, sagt der Präsiden

[6211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 038

Report Handelsmarketing

IM FOKUS

SPENDINGS

Das Vertrauen in das haptische Informationsmedium bleibt: Die Zeitung ist laut Nielsen Media Research auch in diesem Jahr beliebtester Werbeträger für den Einzelhandel in Deutschland. Rund 1,1 Milliarden Euro wurden bis Ende September 2010 bereits invest

[1341 Zeichen] Tooltip
Handel setzt zunehmend aufs Internet - Entwicklung der Werbespendings im Einzelhandel - Angaben in Millionen Euro

Schlecker halbiert Werbeinvestionen - Top 10 der größten Werbungtreibenden im Einzelhandel - Angaben in Millionen Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 036

Marketing

Markenindustrie gibt ordentlich Gas

FMCG-Anbieter geben im Zeitraum Januar bis Juni deutlich mehr Geld für Werbung aus - Handel senkt Etats im ersten Halbjahr

Hamburg. Die FMCG-Branche hat ihre Ausgaben für klassische Werbung im ersten Halbjahr um 359 Mio. Euro gegenüber dem Vorjahreszeitraum erhöht. Zurückhaltend präsentiert sich dagegen der Handel, der in Summe 17 Mio. Euro weniger als im Vorjahreszeitraum a

[5480 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 044

Marketing

Handel schaltet wieder einen Gang rauf

FMCG-Branche zeigt sich im Mai weiter spendabel - Discounter, Elektronikfachmärkte und Verbrauchermärkte erhöhen ihre Etats

Hamburg. Die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter haben im Mai erneut deutlich mehr Geld für klassische Kommunikation ausgegeben. Auch der Handel legte zweistellig zu. Der Wonnemonat Mai macht seinem Namen alle Ehre: Die FMCG-Branche pulverte im Verg

[5128 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Mai

FMCG-WERBETREND - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro – Mai und aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 040

Marketing

Händler wieder in Spendierlaune

Hamburg. Laut Nielsen Media Research (NMR) erhöhte sich der Bruttowerbedruck in den klassischen Medien über alle werbungtreibenden Unternehmen hinweg für Mai im Vergleich zum Vorjahresmonat um 13,5 Prozent. Dabei hat die FMCG-Branche im Wonnemonat an Wer

[813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 040

Marketing

Handel hält sich bei Werbung zurück

FMCG-Branche erhöht im April ihre Spendings - Nespresso führt Werbe-Ranking an - Discounter sparen überwiegend

Hamburg. Die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter zeigten sich im April in puncto Werbung weiterhin spendabel. Sie erhöhten ihre Etats um 11,1 Prozent. Die Ausgaben der Händler lagen 26,8 Prozent dagegen unter Vorjahresniveau. Die FMCG-Branche hat im

[4597 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im April
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 062

Marketing

Aldi, Lidl & Co. geizen mit Anzeigen

Handel hält im 1. Quartal den Fuß auf der Werbebremse - FMCG-Hersteller zeigen sich dagegen spendabel

Hamburg. Die gute Nachricht vorweg: Der Werbemarkt erholt sich wieder. Im 1. Quartal gaben die FMCG-Anbieter 18 Prozent mehr für klassische Kommunikation aus alsim Vergleichsquartal 2009. Allerdings hält sich jetzt der Handel - und hier insbesondere die

[4826 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im März
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 048

Marketing

Aldi & Co. bremsen Werbeoffensive ab

FMCG-Branche in Spendierlaune - Handelsorganisationen bleiben im Februar unter den Vorjahreswerten

Hamburg. Die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter haben im Februar 9,6 Prozent mehr in Werbung gepumpt. Die Retailer blätterten 10,2 Prozent weniger als im Vorjahresmonat hin. Die FMCG-Branche pulverte im Februar ordentlich Geld in Werbung. Auf 295,6

[4639 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Februar
€ 5,75

 
weiter