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HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 44,45,46

m2 Marketing im Mittelstand

Vom Händler zum Banker

Geld abheben an der Kasse, kontaktlos an den neuen Terminals bezahlen: Zunehmend werden Händler zu Finanzdienstleistern. Das dient der Kundenbindung und dem Marketing. VON IKI KÜHN

[10786 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 44,45,46

m2 Marketing im Mittelstand

Vom Händler zum Banker

Geld abheben an der Kasse, kontaktlos an den neuen Terminals bezahlen: Zunehmend werden Händler zu Finanzdienstleistern. Das dient der Kundenbindung und dem Marketing. VON IKI KÜHN

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TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S60,S61

TW-Spezial Digital Frontend

Showtime

Mit Virtual Reality rüsten sich Marken, Händler und Shopping-Center in den USA für die Zukunft

[4891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 030 bis 031

Business

US-Handel: Discounter verlieren

Die Billiganbieter haben Marktanteile verloren. Die Zukunft gehört den Spezialisten und Department Stores.

Die Rezession ist überstanden, aber hohe Arbeitslosenzahlen und ein immer noch recht schwacher Immobilienmarkt halten die Kaufkraft der US-Verbraucher auch weiterhin in Schach. In diesem Klima setzen die Konsumenten beim Bekleidungskauf auf höchstmöglich

[5206 Zeichen] Tooltip
Die 20 grössten US-Händler
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 30,31

Business

US-Handel: Discounter verlieren

Die Billiganbieter haben Marktanteile verloren. Die Zukunft gehört den Spezialisten und Department Stores.

Die Rezession ist überstanden, aber hohe Arbeitslosenzahlen und ein immer noch recht schwacher Immobilienmarkt halten die Kaufkraft der US-Verbraucher auch weiterhin in Schach. In diesem Klima setzen die Konsumenten beim Bekleidungskauf auf höchstmög

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Die 20 grössten US-Händler
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TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 028

Business

US-Handel: "Wer abgespeckt hat, ist gesund"

Die Top-Einzelhandelsunternehmen haben die Sortimente gestrafft und die Kosten gesenkt

In den USA haben zahlreiche Einzelhändler ihre Sortimente gestrafft und die Kosten gesenkt. Fünf der Top 20-Unternehmen - darunter Macy's, Foot Locker und Belk - konnten so ihre Margen halten und trotz sinkender Umsätze wieder in die Gewinnzone zurückkeh

[4400 Zeichen] Tooltip
DIE 20 GRÖSSTEN US-HÄNDLER - Umsatz und Gewinn der Handelsunternehmen 2009 und die Veränderung zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 024

News Kommentar

People's business

Negativ-Schlagzeilen über die Personalpolitik einiger Handelsunternehmen beeinträchtigen das Image der ganzen Branche. Alle anderen Händler haben die Chance, es besser zu machen.

Keine andere Branche lebt so sehr vom zwischenmenschlichen Kontakt wie der stationäre Einzelhandel. Und keine andere Branche behandelt ihre Mitarbeiter so schlecht. Viele, die die Arbeit im Einzelhandel aus eigener Erfahrung kennen, werden an dieser Stel

[5947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 048

Business

Wal-Mart liegt ganz weit vorn

Die Top 100 des US-Einzelhandels: Klassische Warenhäuser verlieren, Discounter gewinnen

Aufgrund der angespannten Wirtschaftslage hat sich der Wettbewerb im US-Einzelhandel deutlich verschärft. Einige Unternehmen sind nicht mehr im Ranking der Top 100 gelistet, wenngleich sich die Reihenfolge der Größten im Einzelhandel der USA im vergangen

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WAL-MART: MIT ÜBER 300 MRD DOLLAR ABSTAND VORN
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 040

Business Handel

Rezessions-Ängste dominieren

US-Handelsumsätze sinken auf breiter Front - Gap überrascht positiv

Ängste vor einer drohenden Rezession dämpft die Kauflust in den USA: Im Januar lösten weit weniger US-Shopper als gewöhnlich ihre Geschenkgutscheine ein. Viele nutzten sie für Lebensmittel oder andere Konsumgüter statt für Produkte mit höheren Bons. Das

[835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 050

Business

"Grün ist das neue Schwarz"

Im US-Handel geht die Angst vor einer Rezession um. Die Kunden wählen Grün. Und der Internet-Boom eröffnet neue Chancen. Das waren die Top-Themen des diesjährigen NRF-Kongresses in New York.

Green is the new black" war das große Thema von Barneys New York in der vergangenen Winter-Saison. Der Luxus Department Store an der Madison Avenue hatte seine Fenster mit Designermode zwischen aufwändig arrangierten, gebrauchten Cola-Dosen und Limonaden

[10899 Zeichen] € 5,75

 
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