Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 034

    Business

    Kunden geben Breuninger Bestnoten

    Konsumentenstudie von OC&C zeigt, dass sich Händler stärker positionieren müssen

    Breuninger steht in der Gunst der deutschen Konsumenten ganz oben. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Proposition-Index 2014“, in der die Unternehmensberatung OC&C Strategy Consultants die beliebtesten Einzelhändler gekürt hat. Die jährliche Untersuchu

    [3335 Zeichen] Tooltip
    Die Top 15 Textileinzelhändler
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 34

    Business

    Kunden geben Breuninger Bestnoten

    Konsumentenstudie von OC&C zeigt, dass sich Händler stärker positionieren müssen

    Breuninger steht in der Gunst der deutschen Konsumenten ganz oben. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Proposition-Index 2014“, in der die Unternehmensberatung OC&C Strategy Consultants die beliebtesten Einzelhändler gekürt hat. Die jährliche Unters

    [3335 Zeichen] Tooltip
    Die Top 15 Textileinzelhändler
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 032 bis 033

    Business

    M-Commerce: Briten geben den Takt vor

    Händler aus Großbritannien erzielen bereits ein Drittel der Online-Umsätze über Smartphones und Tablets. Click & Collect wird dabei ein immer wichtigerer Service.

    Großbritannien ist bereits der europäische E-Commerce-Champion und gibt nun auch bei der Entwicklung von Omnichannel-Strategien, die dem Kunden kanalübergreifende Optionen bieten, den Takt vor. Eine entscheidende Rolle spielt dabei das Mobile Shopping, d

    [6201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 32,33

    Business

    M-Commerce: Briten geben den Takt vor

    Händler aus Großbritannien erzielen bereits ein Drittel der Online-Umsätze über Smartphones und Tablets. Click & Collect wird dabei ein immer wichtigerer Service.

    Großbritannien ist bereits der europäische E-Commerce-Champion und gibt nun auch bei der Entwicklung von Omnichannel-Strategien, die dem Kunden kanalübergreifende Optionen bieten, den Takt vor. Eine entscheidende Rolle spielt dabei das Mobile Shoppin

    [6201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 028 bis 029

    Business

    Preisvertrauen am seidenen Faden

    Der Handel hat ganz offensichtlich ein Kommunikationsproblem. Denn vier von zehn Deutschen denken, dass Händler Preiserhöhungen vor allem zur Stärkung der eigenen Marge nutzen. Ein so großes Misstrauen gibt es nur in wenigen Ländern. Das und wie prei

    Kurz vor dem Wochenende ist es wieder soweit. Die Preise purzeln. Per Newsletter informiert Hennes&Mauritz seine Kunden über eine exklusive Rabattaktion. 35% auf ein Teil der Wahl in einer Filiale der Wahl. Der schwedische Filialist wünscht seinen treuen

    [8199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 28,29

    Business

    Preisvertrauen am seidenen Faden

    Der Handel hat ganz offensichtlich ein Kommunikationsproblem. Denn vier von zehn Deutschen denken, dass Händler Preiserhöhungen vor allem zur Stärkung der eigenen Marge nutzen. Ein so großes Misstrauen gibt es nur in wenigen Ländern. Das und wie prei

    Kurz vor dem Wochenende ist es wieder soweit. Die Preise purzeln. Per Newsletter informiert Hennes&Mauritz seine Kunden über eine exklusive Rabattaktion. 35% auf ein Teil der Wahl in einer Filiale der Wahl. Der schwedische Filialist wünscht seinen tr

    [8197 Zeichen] € 5,75