Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Sommerschlussverkauf facht Kauflust nicht an

Der Sommerschlussverkauf reizte die Konsumenten nicht zu großen Shoppingtouren. Der HDE-Handelskonjunkturindex (Handelskix) verharrt im September mit 98,8 Punkten unter der 100er-Marke. 40 Prozent der Einzelhändler sehen die Geschäftslage neutral, je

[466 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Sommerschlussverkauf facht Kauflust nicht an

Der Sommerschlussverkauf reizte die Konsumenten nicht zu großen Shoppingtouren. Der HDE-Handelskonjunkturindex (Handelskix) verharrt im September mit 98,8 Punkten unter der 100er-Marke. 40 Prozent der Einzelhändler sehen die Geschäftslage neutral, je 30

[466 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Die Marke wird zum Fokus

Handelswerbung: Nach einem Trend zu Abverkaufskampagnen werden jetzt Produktmarken zum Thema

Nach einem weitgehend von Aktivierungs- und Abverkaufskampagnen geprägten Marketingjahr kommt zum Herbst wieder Leben in die Werbung des Lebensmittelhandels. In der zweiten Septemberwoche startete Edeka seine breitangelegte Kampagne zum Jubiläum der

[4504 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Die Marke wird zum Fokus

Handelswerbung: Nach einem Trend zu Abverkaufskampagnen werden jetzt Produktmarken zum Thema

Nach einem weitgehend von Aktivierungs- und Abverkaufskampagnen geprägten Marketingjahr kommt zum Herbst wieder Leben in die Werbung des Lebensmittelhandels. In der zweiten Septemberwoche startete Edeka seine breitangelegte Kampagne zum Jubiläum der eige

[4504 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 6

Die Woche Marketing

Markenkraft macht müde Märkte munter

EHI Retail Institute: Der Marketingmonitor 2012 weist auf eine zunehmende Relevanz von Branding im Einzelhandel hin

Nett war es nicht, was Unilevers Europachef Jan Zijderveld im Interview mit der „FTD“ über die Marken-Inszenierungskompetenz des Einzelhandels zu sagen hatte: „Halbleere Regale, Kartons auf dem Boden, kein Verkäufer weit und breit – wie schrecklich i

[2268 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 006

Die Woche Marketing

Markenkraft macht müde Märkte munter

EHI Retail Institute: Der Marketingmonitor 2012 weist auf eine zunehmende Relevanz von Branding im Einzelhandel hin

Nett war es nicht, was Unilevers Europachef Jan Zijderveld im Interview mit der „FTD“ über die Marken-Inszenierungskompetenz des Einzelhandels zu sagen hatte: „Halbleere Regale, Kartons auf dem Boden, kein Verkäufer weit und breit – wie schrecklich ist d

[2268 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Profiteure der Schlecker-Pleite

Kunden wandern vor allem zu DM und Rossmann ab

Bereits seit Mittwoch sind die Geschäfte geschlossen. Ab kommenden Montag sind die 13200 Mitarbeiter der pleite gegangenen Drogeriemarktkette freigestellt. Dann ist Schlecker endgültig Geschichte. Zum Schluss hatte das Unternehmen nochmals Preisnachl

[1163 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Profiteure der Schlecker-Pleite

Kunden wandern vor allem zu DM und Rossmann ab

Bereits seit Mittwoch sind die Geschäfte geschlossen. Ab kommenden Montag sind die 13200 Mitarbeiter der pleite gegangenen Drogeriemarktkette freigestellt. Dann ist Schlecker endgültig Geschichte. Zum Schluss hatte das Unternehmen nochmals Preisnachlässe

[1163 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Handel hat Nachholbedarf beim Employer Branding

Als Arbeitgeberbranche ist der Handel bei Absolventen und Schülern beliebt. Von den einzelnen Employer Brands haben die potenziellen Kandidaten allerdings kaum eine Vorstellung. Laut der Studie „Arbeitgeberimage des Handels: High Potential oder schwe

[445 Zeichen] € 5,75

Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Handel hat Nachholbedarf beim Employer Branding

Als Arbeitgeberbranche ist der Handel bei Absolventen und Schülern beliebt. Von den einzelnen Employer Brands haben die potenziellen Kandidaten allerdings kaum eine Vorstellung. Laut der Studie „Arbeitgeberimage des Handels: High Potential oder schwer ve

[445 Zeichen] € 5,75

 
weiter