Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 024

    Journal Magazin

    Stadtmarketing

    Alle in einem Boot

    Eine gemeinsame Dachkampagne von Land und Einzelhandel in Nordrhein- Westfalen soll die Citys mittels spezieller Stadtmarketingaktionen attraktiver machen. Die konzertierte Aktion ist auch den beiden Warenhauskonzernen Karstadt und Kaufhof eine größere Su

    [4044 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Sonntagsverkauf

    Umsätze wie vor Weihnachten

    Einige Nachbarstädte machen es Düsseldorf seit Jahren vor, daß sich am verkaufsoffenen Sonntag gute Umsätze einfahren lassen. Diesmal mischte das Oberzentrum Düsseldorf am letzten Sonntag im September von 13 bis 18 Uhr erstmals selbst mit und maß "Frequen

    [4106 Zeichen] € 5,75