Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 54

    Marketing

    Schwarz führt das internationale Verfolgerfeld an

    Deloitte-Report „Global Powers of Retailing“ – Die ersten drei weltweit führenden Einzelhandelsunternehmen sind US-Konzerne

    München. Der US-Riese Walmart sitzt weiter komfortabel auf dem Thron der von Deloitte ermittelten 250 größten Einzelhändler der Welt. Spannender sieht es etliche Umsatzmilliarden darunter aus: Amazon hat sich in die Top 3 vorgearbeitet und sitzt der Nummer zwei bereits im Nacken, während das Feld der Verfolger nun von der Schwarz-Gruppe angeführt wird.

    [3080 Zeichen] Tooltip
    TOP 25 Einzelhändler weltweit - Zwei deutsche Handelsgruppen unter den Top 10
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 033

    Marketing

    Aldi vor Lidl auf Platz eins

    Markenwert des Discountprimus steigt wieder – Media-Markt ist der Verlierer im Deutschland-Ranking

    Frankfurt. Vorzeichenwechsel an der Spitze des Rankings der wertvollsten Händlermarken Deutschlands: Nach mehreren Jahren mit Markenwertverlusten verzeichnet Spitzenreiter Aldi in der Deutschlandauswertung der aktuellen Rangliste der „Best Retail Brands

    [1951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 33

    Marketing

    Aldi vor Lidl auf Platz eins

    Markenwert des Discountprimus steigt wieder – Media-Markt ist der Verlierer im Deutschland-Ranking

    Frankfurt. Vorzeichenwechsel an der Spitze des Rankings der wertvollsten Händlermarken Deutschlands: Nach mehreren Jahren mit Markenwertverlusten verzeichnet Spitzenreiter Aldi in der Deutschlandauswertung der aktuellen Rangliste der „Best Retail Bra

    [1951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 054

    Marketing

    Aldi führt das Retail-Ranking an

    Köln. Aldi ist immer noch die wertvollste Einzelhandelsmarke Deutschlands und bleibt mit großem Vorsprung auf Rang eins, obwohl der Discountprimus zum zweiten Mal hintereinander deutliche Einbußen hinnehmen muss. Es folgt Lidl, die Neckarsulmer tauschen

    [1365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 54

    Marketing

    Aldi führt das Retail-Ranking an

    Köln. Aldi ist immer noch die wertvollste Einzelhandelsmarke Deutschlands und bleibt mit großem Vorsprung auf Rang eins, obwohl der Discountprimus zum zweiten Mal hintereinander deutliche Einbußen hinnehmen muss. Es folgt Lidl, die Neckarsulmer taus

    [1365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 045

    Marketing

    Metro rückt weltweit auf Rang drei

    Düsseldorf. Deutsche Handelsunternehmen schlagen sich im internationalen Vergleich erfolgreich. Die Düsseldorfer Metro-Gruppe ist nach Zahlen von 2008 erstmals am britischen Marktführer Tesco vorbeigezogen und damit gemessen am Umsatz drittgrößter Einzel

    [1383 Zeichen] € 5,75