Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 052

    Mode

    Das regionale Ordergeschehen : Was der Handel im Mode-Centrum Hamburg ordert

    Behutsam in Farbe und Form

    ar Hamburg - Die Einstellung zur neuen Mode ist positiv. Es wurde dennoch deutlich weniger geordert bei der "Hamburger Orderpremiere". Klar ist: Die neuen Schnitte, Formen, Materialien und Farben sind die richtige modische Antwort auf die Forderung des

    [3355 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 052

    Mode

    Das regionale Ordergeschehen: Was der Handel im Modezentrum Sindelfingen ordert

    Kleider und Kostüme sind Favoriten

    sd Frankfurt - Trotz aller Unsicherheit und Vorsicht auf Seiten des Handels beschreiben Aussteller im Sindelfinger Modezentrum die Stimmung als "gut". Was auffällt: Der Handel ordert höchst individuell für die nächste Frühjahr/Sommer-Saison. "Es wird st

    [3467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 040

    Mode

    Saisonbilanz DOB Frühjahr/Sommer 1995 Frequenz und Umsatz maßlos enttäuschend

    Wetter verhagelt Kunden vernagelt

    pp Frankfurt - Das war ein Schlag in die Magengrube. Das erste Halbjahr '95 endet für die DOB-Firmen des TW-Testclubs mit einem Minus von 8 %. Unisono klagen die Firmen über: Deprimierendes Konsumklima - sehr schlechte Frequenz - schlechtes Wetter - steig

    [10537 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 044

    Mode

    DOB-Orderplanung für Frühjahr/Sommer 1996: Einbruch bei der Vororder

    Viel weniger, dafür immer öfter

    pp Frankfurt - Gebrannte Kinder scheuen das Abschriften-Feuer. Die Erfahrungen im ersten Halbjahr 1995 waren so bitter, daß der Handel unter dem Diktat geringerer Vororder steht. Es geht für viele nicht anders: Sie müssen Maß halten. Man muß nicht in Pani

    [8464 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 037

    Mode

    Der Mode-Handel in Frankreich

    Die Großen gewinnen dazu

    go Paris - Der Konsum-Trend geht in Frankreich weiterhin in Richtung Preis. Gleichzeitig werden Mode und Qualität wichtiger. Diesen Trend bestätigten auch die Aussteller der Pariser Messe Inter Sélection. Davon profitieren derzeit die "Grandes Surfaces sp

    [1553 Zeichen] € 5,75