Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 024

Service Marketing

FMCG-Branche zögert mit Werbe-Spendings

Discounter Lidl zieht die Handelsstatistik nach unten, während Vollsortimenter und Elektronikmärkte weiter in Werbung buttern

Frankfurt, 20. Dezember. Bei den schnelldrehenden Konsumgütern setzt sich der negative Werbetrend der beiden Vormonate im November weiter fort. Doch diesmal schraubte auch die Handelsbranche ihre Ausgaben zurück. Allen voran der Discounter Lidl knauserte

[3318 Zeichen] Tooltip
Die 10 größten Werbungtreibenden im November

LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro - November u. aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 043

Service Marketing

Saturn investiert in Imagewechsel via TV

Wachstumstreiber sind vor allem die Elektronikmärkte und Discounter - Industrie bleibt sparsamer - FMCG-Werbemonitor

Frankfurt, 15. November. Die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter fuhren im Oktober gegenüber dem gleichen Vorjahreszeitraum ihre Werbeausgaben weiter zurück. Dagegen pumpten die Handelsorganisationen wieder mehr in die klassische Kommunikation. So st

[3070 Zeichen] Tooltip
Die 10 größten Werbungtreibenden im Oktober

LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro - Oktober u. aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 042

Service Marketing

Discounter bleiben Sparkurs treu

Handel schiebt Werbekonjunktur an - Positive Tendenz für Gesamtmarkt der FMCG-Branche im Juli

Frankfurt, 16. August. Die Vollsortimenter haben im Juli ihr Media-Budget erhöht. Auch die FMCG-Branche pumpte weiter ordentlich Geld in ihre Werbung. Nur die Discounter geizen seit Monaten. So lautet ein Fazit von Nielsen Media Research und der LZ. Bere

[2564 Zeichen] Tooltip
Die 10 größten Werbungtreibenden im Juli
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 042

Service Marketing

Handel investiert in Direct Mail

Frankfurt, 16. August. Handelsorganisationen haben im ersten Halbjahr ihre Werbeausgaben für Direct Mail stark forciert. Laut Nielsen Media Research investierten sie für Werbesendungen per Post insgesamt 309,7 Mio. Euro - das sind 20,6 Prozent oder 53 Mi

[1152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 032

Service Marketing

Handel bleibt Motor der Werbekonjunktur

FMCG-Anbieter hielten im Juni überwiegend ihre Ausgaben hoch - Aldi und Lidl bremsten - Moderates Wachstum im 1. Halbjahr

Frankfurt, 19. Juli. Mit einem überproportionalen Werbeplus von 27 Prozent zogen die Anbieter der Fast Moving Consumer Goods-Branche einen Strich unter den Monat Juni. Das entspricht einem Anstieg von 68 Mio. auf 321,4 Mio. Euro. Auf das gesamte erste Ha

[3809 Zeichen] Tooltip
Die 10 größten Werbungtreibenden im Juni

LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro - Juni und aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 052

Service Marketing

Vollsortimenter tragen zum Aufschwung bei

LZ/NMR-Werbemonitor: FMCG-Branche investiert im Februar knapp 275 Mio. Euro - Edeka und Rewe stützen Wachstum

Frankfurt, 22. März. Der Aufschwung in der Werbewirtschaft hält weiter an. Nicht zuletzt aufgrund deutlicher Zuwächse bei der Handelskommunikation haben die Unternehmen im Februar 2007 brutto knapp 1,5 Mrd. Euro für Werbung in klassische Medien gepumpt.

[3684 Zeichen] Tooltip
Die 10 größten Werbungtreibenden im Februar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 063

Service Marketing

Vollsortimenter schieben sich wieder nach vorn

"Kundenmonitor 2006" bestätigt Discount- und Drogeriemarktbranche konstantes Serviceniveau - Aldi verliert, Lidl legt zu

Frankfurt, 21. September. Spieglein, Spieglein an der Wand...- wer ist in Sachen Kundenorientierung der Erfolgreichste im Land? Diese Frage stellt alljährlich die Service-Barometer AG. Um herauszufinden, wo die Kunden am liebsten einkaufen und besten beh

[6375 Zeichen] Tooltip
Global-Zufriedenheit nach Vertriebsformen 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 044

Service Marketing

In die Werbung fließt mehr Geld

Frankfurt, 24. Mai. Nach einem schwachen Start im ersten Quartal 2006 starten die Anbieter schnelldrehender Konsumgüter laut dem gemeinsamen "FMCG-Werbemonitor" von Nielsen Media Research, Hamburg, und der LZ nun durch: Im April investierte die Branche i

[2314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 051

Service Marketing

Drogeriemärkte stocken Budgets stark auf

LZ/NMR-Werbemonitor: Lidl und Penny fahren Ausgaben zurück - FMCG-Branche insgesamt investiert weniger

Hamburg, 20. April. Die Werbeausgaben der FMCG-Branche sind im März gegenüber dem Vorjahresmonat um 6,9 Prozent oder gut 25 Mio. Euro auf 339 Mio. Euro gesunken. Damit entwickeln sich die FMCG-Unternehmen weiter gegen den Trend. So verzeichnete der Gesam

[3572 Zeichen] Tooltip
Danone bleibt seinem Kurs treu - Die 10 größten Werbungtreibenden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 054

Service Marketing

Branche schwimmt auf der La-Ola-Welle mit

Chancen und Risiken beim WM-Kick - Sport-Event soll Wachstumsimpulse bringen - Experten warnen vor unüberlegtem Aktionismus

Frankfurt, 9. März. An der Fußball-Weltmeisterschaft kommt dieses Jahr keiner vorbei. Sie weckt Hoffnungen bei Sponsoren, Werbenden und Fans. Deutsche Unternehmen bauen auf direkte und indirekte Impulse fürs eigene Business. 64 Spiele, 32 teilnehmende Na

[4771 Zeichen] € 5,75

 
weiter