Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 073

    Service Marketing

    Agieren statt Ausruhen und Abwarten

    Kundenorientierung im Handel/Von Prof. Anton Meyer, Lars Fend und Mark Specht

    München, 27. Januar. Kundenorientierung wird als zentraler Erfolgsfaktor immer wichtiger. Branchenübergreifend wie branchenbezogen wird weltweit um die Gunst und die Kaufkraft der Kunden geworben. Grundvoraussetzung ist hierbei erst einmal, den aus Kund

    [10366 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 107

    Service Marketing

    Konsumenten geben der Migros weiterhin gute Noten

    Schweiz: Ladenbarometer gibt Zeugnis über die Kundenzufriedenheit am POS

    ra. Frankfurt, 16. November. Die Migros ist das beliebteste Einzelhandelunternehmen in der Schweiz. Zu diesem Ergebnis kommt das Schweizer Ladenbarometer, das die Facit Plus Marketing- und POS- Forschung in Baar/Schweiz zusammengestellt hat. Zweimal pro

    [2370 Zeichen] € 5,75