Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Handel Studie von Mercer untersucht, wie der Handel aus der Krise kommt / Innovatives Preis- und Sortimentsmanagement erforderlich

    Analyse muss die Imitation ersetzen

    Seit Jahren steckt der deutsche Einzelhandel in einer tiefgreifenden Krise. Die aktuelle Konsumzurückhaltung bringt die strukturellen Defizite nun allerdings mit geballter Macht zum Vorschein. Die Symptome sind mannigfaltig: Umsatz, Margen und Renditen si

    [8416 Zeichen] Tooltip
    Der Preis ist das entscheidende Kriterium - Zustimmung der Verbraucher zur Aussage: Im Wettbewerb ist der Preis die dominate Orientierungsgröße - Angaben in Prozent

    Imitation bestimmt die Entscheidung - Zustimmung in Prozent - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Studie: Sauberkeit ist wichtiger als der Preis

    Sulzbach / Bei deutschen Verbrauchern zählt nicht allein der Preis. Ein sauberes, gepflegtes Geschäft steht bei 64 Prozent der Konsumenten ganz oben auf der Wunschliste. Auf dem 2. Platz steht mit 61 Prozent die Forderung, die Ware bei Nichtgefallen einfa

    [552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 027

    Unternehmen

    Musikindustrie peilt den Einzelhandel an

    Tonträgerindustrie baut den Lebensmittel-Einzelhandel und Convenience- Shops als Vertriebsform aus / Preiskampf im Handel hat sich nicht negativ ausgewirkt

    FRANKFURT Die Kooperation zwischen Musikindustrie, Markenartiklern und Handel gewinnt an Bedeutung. Die Special-Marketing-Abteilungen profilieren sich als Dienstleister, um Marken emotional aufzuladen und Produkte exklusiv in den Handel zu bringen. HORIZO

    [7877 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 019

    Unternehmen

    Aktuelle Broschüre zum Euro-Lebensmittelhandel

    FRANKFURT Die "Lebensmittel- Zeitung", herausgegeben vom Deutschen Fachverlag, Frankfurt, hat aktuell zur Internationalen Süßwarenmesse in Köln die Broschüre "Der Lebensmittelhandel in Europa" neu aufgelegt. Neben dem Vergleich von volkswirtschaftlichen D

    [596 Zeichen] € 5,75