Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 027

    Unternehmen

    Musikindustrie peilt den Einzelhandel an

    Tonträgerindustrie baut den Lebensmittel-Einzelhandel und Convenience- Shops als Vertriebsform aus / Preiskampf im Handel hat sich nicht negativ ausgewirkt

    FRANKFURT Die Kooperation zwischen Musikindustrie, Markenartiklern und Handel gewinnt an Bedeutung. Die Special-Marketing-Abteilungen profilieren sich als Dienstleister, um Marken emotional aufzuladen und Produkte exklusiv in den Handel zu bringen. HORIZO

    [7877 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 029

    Unternehmen

    Cocooning als Herausforderung für den Handel

    Studie prognostiziert sanfte Revolution im Einkaufsverhalten / Convenience immer wichtiger

    FRANKFURT Cocooning zeigt sich in der aktuellen Verbraucheranalyse "Koidl C. Monitor" zu Hintergründen und Trends neuen Einkaufs- und Ernährungsverhaltens als wichtigste Herausforderung an den Handel. Der Megatrend lautet Convenience. Convenience durch

    [2110 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 019

    Unternehmen

    Marktbedeutende Handelsunternehmen 1995

    "Lebensmittel-Zeitung" legt Handelsunternehmen-Ranking vor / Erneuter Umsatzrückgang

    FRANKFURT Den komplexen Lebensmittelhandel in Deutschland dokumentiert die aktuelle "Top 50 der größten Handelsunternehmen". Die Erhebung der "Lebensmittel-Zeitung" informiert über Umsätze, Vertriebslinien und Zugehörigkeit der Handelsgiganten. Die jähr

    [1644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 025

    Unternehmen

    Ratgeber zu Mißerfolg und Erfolg im Textil-Verkauf

    FRANKFURT Die "Anleitung zum Mißerfolg" von Heinz-Josef Nötges ist jetzt in der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt, in der zweiten, überarbeiteten und erweiterten Auflage erschienen. Nötges arbeitet seit über zwanzig Jahren als Trainer und Inha

    [704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 019

    Unternehmen

    Aktuelle Broschüre zum Euro-Lebensmittelhandel

    FRANKFURT Die "Lebensmittel- Zeitung", herausgegeben vom Deutschen Fachverlag, Frankfurt, hat aktuell zur Internationalen Süßwarenmesse in Köln die Broschüre "Der Lebensmittelhandel in Europa" neu aufgelegt. Neben dem Vergleich von volkswirtschaftlichen D

    [596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 024

    Unternehmen

    Die deutschen Top 50 des LEH 1994 sind erschienen

    FRANKFURT Im Deutschen Fachverlag sind die aktualisierten Ausgaben der Broschüre "Die marktbedeutenden Handelsunternehmen" und des Posters "Die Top 50 des deutschen Lebensmittelhandels 1994" erschienen. Das Poster präsentiert die wichtigsten Strukturdaten

    [794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 014

    Unternehmen

    Autobranche ist Werbemeister

    Neue Studie zu Wirtschafts- und Handelsstrukturen für 1994

    FRANKFURT Mit einer aktualisierten Übersicht über Umsatzentwicklung und Werbeaufwendungen der Top-Unternehmen aus den Food- und Nonfoodbranchen ist jetzt die Broschüre "Wirtschafts- und Handelsstrukturen - Ausgabe 1994" herausgekommen. Im Mittelpunkt der

    [934 Zeichen] € 5,75