Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 019

    Unternehmen Handel

    Spar bietet Discountern Paroli

    Relaunch der drei Eigenmarken / Sortimentsoffensive soll Kunden binden / Kommunikation fokussiert den Preis

    HAMBURG Die Deutsche Spar will ihr dreistufiges Eigenmarken-System schärfer profilieren. Während das massiv erweiterte Sortiment der "Sparsamen" mit neuem Auftritt unverblümt gegen die Discounter in die Offensive geht, sollen gleichzeitig am oberen Ende d

    [5656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 012

    Unternehmen Handel

    Spar Handels AG baut eigene Ranges weiter aus

    Vorstandsvorsitzender Dotterweich hält Handelsmarkenanteile von 30 Prozent für möglich

    SCHENEFELD "Wir brauchen weiterhin die Persönlichkeit einer starken Marke", gibt Helmut Dotterweich, Vorstandsvorsitzender der Spar Handels- AG, in der Handelsmarken-Debatte zumindest für die großen Markenartikler Entwarnung. Profillose Marken und Me-too-

    [2895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 014

    Unternehmen Handel

    Handel braucht Werbeprofis

    Handelskongreß: Strukturelle Veränderungen im Einzelhandel fordern Umdenken / Aufbau eigener Handelsmarken forcieren

    FRANKFURT Die Einzelhändler sollten ein klar differenziertes Handelsmarketing aufbauen und ihre Investitionen in professionelle Werbung und Verkaufsförderung verstärken. Das forderte der renommierte Unternehmensberater Peter J. Rohleder, geschäftsführende

    [3277 Zeichen] € 5,75