Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 022

    Unternehmen Handel

    Edeka wünscht sich zum Jubiläum treue Kunden

    Handelskette startet zum 90. Geburtstag eine Image-Kampagne/Ziel: Höhere Kundenbindung

    HAMBURG Die Edeka-Gruppe feiert ihren 90. Geburstag. Doch auf große Feiern zum Jahrestag verzichtet der Handelsriese. Statt dessen investiert Edeka einen zweistelligen Millionenbetrag in eine Imagekampagne - nach jahrelanger Werbeabstinenz soll dieser akt

    [2637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 012

    Unternehmen Handel

    Einzelhandel präferiert Direktmarketing

    GfK Panel Service untersucht Werbeaktivitäten im Lebensmitteleinzelhandel 1993 / Discounter aktiver / Verbraucher sehen Rückgang bei Sonderaktionen

    NÜRNBERG Direktwerbung und Sonderplazierungen standen im vergangenen Jahr stärker als 1992 im Vordergrund der Marketing-Kommunikation im Lebensmitteleinzelhandel. Zu diesem Ergebnis kommt eine jetzt abgeschlossene Untersuchung der GfK Panel Service GmbH,

    [2612 Zeichen] € 5,75