Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 044

    Service Analyse

    Indien bleibt für Händler weltweit erste Wahl

    A.T. Kearney legt Global Retail Development Index 2006 vor - Russland behauptet zweiten Platz - China rutscht auf Position fünf

    Düsseldorf, 3. August. Vor dem Hintergrund einer sich beschleunigenden Globalisierung im Einzelhandel hat Indien seine Position als weltweit attraktivster Markt für internationale Handelsunternehmen behauptet. Das geht aus dem jährlich ermittelten Global

    [7946 Zeichen] Tooltip
    Jetzt oder nie – Wo ein Markteintritt erfolgen sollte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 049

    Service

    Engagement in Osteuropa kann sich lohnen

    BBE-Dokumentation prognostiziert rasantes Wachstum der Einzelhandelsumsätze

    Köln, 12. April. Die Chancen für Einzelhandels- und Immobilien-Investoren in den osteuropäischen Staaten hat eine aktuelle BBE-Studie analysiert. Neben den strukturellen Rahmendaten von insgesamt 19 Ländern beleuchtet die Erhebung die zukünftigen Entwick

    [2579 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 043

    Journal

    "Niama Problem"

    Bulgarien bereitet sich auf den Eintritt in die Europäische Union vor. Vielerorts herrscht Aufbruchstimmung. Auch die Handelsstrukturen wandeln sich. Deutsche Händler sind mit von der Partie. Die LZ war zum Storecheck vor Ort. Von Sergiu Petrescu

    [10470 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 060

    Fundus Wissen

    Süden, Osten, Westen

    Deutschlands filialisierter Lebensmittelhandel engagiert sich beträchtlich im europäischen Ausland

    Karriere im Ausland - das bietet nicht nur die Siegburger Dohle- Handelsgruppe. Fast alle bedeutenden Unternehmen des deutschen LEH sind Joint Ventures im Ausland eingegangen oder haben eigene Tochtergesellschaften gegründet. Schwerpunkt der Aktivitäten s

    [12764 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 006

    Die Regionen

    Mittelosteuropa

    Der steinige Weg in den Osten

    Als die Mauer in Berlin und in ganz Zentraleuropa der eiserne Vorhang fiel, waren Polen, die Tschechoslowakei und Ungarn - ganz zu schweigen von Lettland, Bulgarien oder Rußland - für die meisten Handelsunternehmen ein weißer Fleck. Nur wenige, deren Heim

    [14361 Zeichen] € 5,75