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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 080

    Business Praxis

    Erfolgreich Verkaufsgespräche führen

    Aufmerksames Hinhören zählt zu den wichtigsten Voraussetzungen

    Um erfolgreich beim Verkaufen zu sein, geht es vor allem auch darum, den Kunden mit den richtigen Worten anzusprechen. Auf was kommt es an, um ein erfolgreiches Verkaufsgespräch zu führen? Die erste Qualität, die Sie besitzen sollten, ist das Hinhören. Se

    [8003 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 056

    Handel/Praxis

    Umgang mit Kunden: So erkennen Sie die Kaufsignale Ihrer Kunden

    Kauft sie oder kauft sie nicht?

    "Die Kunden werden immer schwieriger!" "Kunden werden immer anspruchsvoller!" "Vor lauter Überangeboten können sich die Kunden gar nicht mehr entscheiden!" Kennen Sie solche Aussagen? Na wunderbar, dann wissen Sie ja, worüber wir hier reden. Und zwar über

    [8462 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 046

    Handel/Praxis

    Umgang mit Kunden: Wie Sie erfolgreich Verkaufsgespräche führen

    Argumentieren, aber wie?

    Ein erfolgreiches Verkaufsgespräch ist vor allen Dingen von einer Sache abhängig: "Wie gut kann ich argumentieren?" oder anders ausgedrückt: "Wie gut erreichen meine Argumente meinen Kunden?" Worauf kommt es bei einer überzeugenden Argumentation an? Um

    [8926 Zeichen] € 5,75